|
|
Trigger Kind :p ne spaß nice fraqs.Quote:
Bin auch einer der sauber spielt. Schön auch gleichgesinnte hier zu treffen :)Quote:
Ihr Cheater :'D
Bin ich der einzige der ohne Hacks spielt? :D
@Autrux das was ich dich damals gefragt habe war nur fürn kurzer Spaß :D
Traurig das man so ein gutes Spiel kaputt machen muss... be proud.Quote:
CSS ist nur noch zum Cheaten da :D
Nur weil das die meisten User anlockt, heißt es nicht, dass es ein Cheating Forum ist.Quote:
Ohne diese sektionen wären ein Großteil der sektionen tot!
Epvp lebt davon also ist es zum Großteil ein Cheating forum -.-
Quote:
Nur weil das die meisten User anlockt, heißt es nicht, dass es ein Cheating Forum ist.
Nur weil sexy Ladies in knappen Kleidern die Leute in den Zirkus locken, ist das doch auch nicht gleich ein Puff?
Epvp war früher ein Szeneboard für Hacker, das stimmt vielleicht, hat sich dann aber über die Jahre hinweg anders entwickelt.
^Quote:
Nur weil das die meisten User anlockt, heißt es nicht, dass es ein Cheating Forum ist.
Nur weil sexy Ladies in knappen Kleidern die Leute in den Zirkus locken, ist das doch auch nicht gleich ein Puff?
Epvp war früher ein Szeneboard für Hacker, das stimmt vielleicht, hat sich dann aber über die Jahre hinweg anders entwickelt.
An sich hast du damit schon recht, jedoch hat sich das in den letzten Jahren sehr geändert. Man könnte beiner eigentlich schon sagen, dass es einer der größten Trading-Foren ist, welches ebenso Gamehacking und ganz normalen OT bietet. Wie fabble schon sagt, es hat sich nach mehreren Jahren eben in eine andere Richtung entwickelt.Quote:
Ich kann doch aber nicht Sagen das es kein Cheating forum ist wenn es ohne das Cheating nicht Existieren würde?
Cheating ist der grund warum es epvp überhaupt noch gibt nicht die LoL sektion oder offtopic sektion..
Ganz einfach