League of Legends Chit-Chat III

02/05/2012 15:44 amphetaminecoffee#2971
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l

ich brauch wirklich i.welche guten tipps. bin am rand der verzweiflung. :<
duo q
02/05/2012 15:57 DragonLancee11#2972
OP CHAMPS Zocken carrien und siegen^^. Morde ftw
02/05/2012 15:59 Anonymous-9021#2973
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
duo q
hab ich schon versucht und da gings auch nicht unbedingt besser.

Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
also in der spielhistory oben hast du ja wohl in jeder runde gefeeded? ^____°
UND? DAFÜR SPIEL ICH PRIVAT IMMER MIT ODDONE UND DEN TSM LEUTEN WEIL ICH VOLL COOL BIN. xddddd^^

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich war auch mal um 1100, du musst einfach deine lane komplett trashen und hoffen dass dein Team ein 5v4 bzw 4v4 (wenn du pusht) gewinnt ... wenn du lastpick bist und support spielen müsstest nimm nen roamer/pusher und zerstör alle lanes (hotshotgg hat gestern gezeigt wie man das mit nidalee macht)
Ich hab immer gesagt "i play mid nothing else deal with it" und oft klappt das lol
Aber wenn du deine lane nicht 100%ig zerstören kannst gehörst du in das elo :<
mein problem ist halt vll, dass ich viele rollen gut kann aber keine richtig gut. auf der anderen seite aber, wenn ich mich nun z.b. auf top spezialisiere und dann ad carry spielen muss, was ich nicht sooo gut kann, dann siehts halt schlecht aus.
und zum thema lane trashen: ich spiel halt eig fast nur top bzw jungle. auf der top lane farm ich meistens einfach nur und versuch passiv zu bleiben. ich hab oft genug games gehabt, in denen ich aggressiv gespielt hab und am ende war ich derjenige, der gefickt wurde.

meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon.
02/05/2012 16:01 complexlol#2974
Quote:

UND? DAFÜR SPIEL ICH PRIVAT IMMER MIT ODDONE UND DEN TSM LEUTEN WEIL ICH VOLL COOL BIN. xddddd^^

mein problem ist halt vll, dass ich viele rollen gut kann aber keine richtig gut. auf der anderen seite aber, wenn ich mich nun z.b. auf top spezialisiere und dann ad carry spielen muss, was ich nicht sooo gut kann, dann siehts halt schlecht aus.
und zum thema lane trashen: ich spiel halt eig fast nur top bzw jungle. auf der top lane farm ich meistens einfach nur und versuch passiv zu bleiben. ich hab oft genug games gehabt, in denen ich aggressiv gespielt hab und am ende war ich derjenige, der gefickt wurde.

meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane haben. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon.
Tjo und du musst halt die Fehler deines Teams ausbaden

Achja und zu dem Ding mit dem "auf eine rolle spezialisieren" ... am Anfang ist es garnichtmal so schlecht wenn du einen champion so lange spielst bis du ihn perfekt beherrschst, dann ist es viel leichter andere champions zu lernen
Aber wie gesagt, du musst einfach deine lane komplett zerstören und denyen, sonst wird das nix in solo q
02/05/2012 16:08 Anonymous-9021#2975
Quote:
Tjo und du musst halt die Fehler deines Teams ausbaden

Achja und zu dem Ding mit dem "auf eine rolle spezialisieren" ... am Anfang ist es garnichtmal so schlecht wenn du einen champion so lange spielst bis du ihn perfekt beherrschst, dann ist es viel leichter andere champions zu lernen
Aber wie gesagt, du musst einfach deine lane komplett zerstören und denyen, sonst wird das nix in solo q
es ist schon so, dass ich champs hab, mit denen ich wirklich weiß, was geht und was nicht. nur kann ich halt nicht immer das spielen was ich will.

tl;dr von dem ganzen - ich spiel einfach mehr rankeds. hab bisher gerade mal 24 und so eine kleine zahl an spielen sagt eh kaum was aus. wenn ich nach 100 spielen immer noch auf der elo bin, dann gehöre ich da auf jeden fall hin.
02/05/2012 16:12 complexlol#2976
Quote:
es ist schon so, dass ich champs hab, mit denen ich wirklich weiß, was geht und was nicht. nur kann ich halt nicht immer das spielen was ich will.

tl;dr von dem ganzen - ich spiel einfach mehr rankeds. hab bisher gerade mal 24 und so eine kleine zahl an spielen sagt eh kaum was aus. wenn ich nach 100 spielen immer noch auf der elo bin, dann gehöre ich da auf jeden fall hin.
Also im unranked bereich sollte es halt noch wirklich sehr einfach sein ... später wird das alles immer mehr lotto
02/05/2012 16:16 _Converse_#2977
ziggs und lee sin kaufen oder ziggs und brand kaufen ?
02/05/2012 16:18 Anonymous-9021#2978
Quote:
Originally Posted by _Converse_ View Post
ziggs und lee sin kaufen oder ziggs und brand kaufen ?
was fragst du das uns? du musst die champs dann spielen - nicht wir.

das einzige was wir dir sagen können ist, dass brand/ziggs ap carries sind und lee sin ein jungler bzw top laner.
02/05/2012 16:19 Chagano#2979
ziggs und lee.

Quote:

meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon.
Du wirst - mit dieser Spielweise - nicht höher kommen. :P
02/05/2012 16:26 Shodans Reveal#2980
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cait hat Sexy haut1
02/05/2012 16:26 MikeFiesta#2981
lee und Brand
02/05/2012 16:28 Ishimura.#2982
LEE UND ZIGGS!!!!!!1
02/05/2012 16:31 Veterok_#2983
WTF? Ich wollte in mein Lvl 30 Account rein und wenn ich mich einlogge heiße ich Dirty Bot und bin Level 1? WTF?
02/05/2012 16:34 complexlol#2984
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
WTF? Ich wollte in mein Lvl 30 Account rein und wenn ich mich einlogge heiße ich Dirty Bot und bin Level 1? WTF?
Hahahahahaa
02/05/2012 16:35 Veterok_#2985
Quote:
Hahahahahaa
ne srsly, weiß jemand was das ist?