Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet
duo q
|
hab ich schon versucht und da gings auch nicht unbedingt besser.
Quote:
Originally Posted by btm1337
also in der spielhistory oben hast du ja wohl in jeder runde gefeeded? ^____°
|
UND? DAFÜR SPIEL ICH PRIVAT IMMER MIT ODDONE UND DEN TSM LEUTEN WEIL ICH VOLL COOL BIN. xddddd^^
Quote:
Originally Posted by complexlol
Ich war auch mal um 1100, du musst einfach deine lane komplett trashen und hoffen dass dein Team ein 5v4 bzw 4v4 (wenn du pusht) gewinnt ... wenn du lastpick bist und support spielen müsstest nimm nen roamer/pusher und zerstör alle lanes (hotshotgg hat gestern gezeigt wie man das mit nidalee macht)
Ich hab immer gesagt "i play mid nothing else deal with it" und oft klappt das lol
Aber wenn du deine lane nicht 100%ig zerstören kannst gehörst du in das elo :<
|
mein problem ist halt vll, dass ich viele rollen gut kann aber keine richtig gut. auf der anderen seite aber, wenn ich mich nun z.b. auf top spezialisiere und dann ad carry spielen muss, was ich nicht sooo gut kann, dann siehts halt schlecht aus.
und zum thema lane trashen: ich spiel halt eig fast nur top bzw jungle. auf der top lane farm ich meistens einfach nur und versuch passiv zu bleiben. ich hab oft genug games gehabt, in denen ich aggressiv gespielt hab und am ende war ich derjenige, der gefickt wurde.
meine meinung ist einfach: wenn jeder im team einfach nur nicht feeded und vor allem weiß, dass man man warded und generell die basics beherrscht, dann ist das spiel schon zur hälfte gewonnen. vor allem dann, wenn man gerade bei so einer elo ist. oft muss ich halt meinem ganzen team die basics erklären. manche checken nicht, dass sie passiv spielen sollen, wenn sie probleme haben auf der lane. andere kommen nicht drauf klar, wenn ich dem support sage er soll exhaust nehmen, damit ich heal nehmen kann. wenn keiner auf mich hört flame ich dann eig auch nicht aber aufregen tuts mich schon.