Ohh ich weiß, wer alles nen Ban sitzten hat, sobald ich wieder grün sein werde.
Gerade, weil sie ihre abgefuckte scheiße lassen sollen und sich am liebsten alle wieder in ihre Warrock metin2 oder andere abgefuckte faggot Sektion verpissen sollen und das OT mit ihrem geistigem bullshit von gedanken inruhe lassen sollen.Quote:
Wieso hast du das gesagt? Sie hätten weiter gemacht :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ohh ich weiß, wer alles nen Ban sitzten hat, sobald ich wieder grün sein werde.
Wenn man sich an den Ohrläppchen reibt beruhigt man sich und kann sich gut entspannen.Quote:
Gerade, weil sie ihre abgefuckte scheiße lassen sollen und sich am liebsten alle wieder in ihre Warrock metin2 oder andere abgefuckte faggot Sektion verpissen sollen und das OT mit ihrem geistigem bullshit von gedanken inruhe lassen sollen.
Jede scheiß sektion hat ihren scheiß spammthread sollen sie dorthin gehen...sie müssten doch eigentlich merken das sie hier NICHT! erwünscht sind.
Kenn ich aus der Schule, sagt man jemanden was, macht er weiter, er denk es ist lustig, was dazu führen kann das er blutig gehauen wird, und das sie noch sagen das es nicht ihre schuld ist.Quote:
Gerade, weil sie ihre abgefuckte scheiße lassen sollen und sich am liebsten alle wieder in ihre Warrock metin2 oder andere abgefuckte faggot Sektion verpissen sollen und das OT mit ihrem geistigem bullshit von gedanken inruhe lassen sollen.
Jede scheiß sektion hat ihren scheiß spammthread sollen sie dorthin gehen...sie müssten doch eigentlich merken das sie hier NICHT! erwünscht sind.
Ich will damit niemanden persöhnlich ansprechen oder angreifen, sollte es doch jemand tun, versteht er diese aussage komplett falsch.