|
|
|
|
Uf nein ich trage keine rare fashion sachen. Passen nicht so in meinen kleiderschrank. Golf ist wahrscheinlich das seltenste was ich habe. Junge ich schreibe über kleider wie früher über ingame items. Verfolge das ganze um zu schauen wie man originale von reps unterscheidet, falls ich mal am flohmarkt ein supreme shirt oder so sehe.Quote:
omg hahahahah
ja man legendäres video
hqaghagagahahah ich brech ab man wie er dann noch sinnenbrille auszieht und alles.
uff fashionreps oder was kaufst du dort oft ein alles mit agenten und so hab ich gehört über die bestellt man dann und alles.
Quote:
Uf nein ich trage keine rare fashion sachen. Passen nicht so in meinen kleiderschrank. Golf ist wahrscheinlich das seltenste was ich habe. Junge ich schreibe über kleider wie früher über ingame items. Verfolge das ganze um zu schauen wie man originale von reps unterscheidet, falls ich mal am flohmarkt ein supreme shirt oder so sehe.
Komm mal map1, habe 30dss vms+9
Scheiß drauf des kiddy denkt seit nem jahr das er mod wird straight up. lass den lolQuote:
Quoten fällt dir schon mal schwer, n gutes Zeichen Opfer
Dr.Toni nur weil du OT-Beiträge reportest und somit deine Bro's für Regelverstösse sperren lässt, macht aus dir immer nicht keinen Helden. Ausserhalb bist du immer noch ein Nichtnutz
Quote:
Scheiß drauf des kiddy denkt seit nem jahr das er mod wird straight up. lass den lol
ayeieieieiei hier wird scharf geschossenQuote:
Fuck off auf dieses kiddie, seinen Weltmeister bekommt er definitiv in seinem Mund zum schmecken bekommen