Hm, ja ich laufe lieber weiter in meinen Jack&Jones Billigklamotteb rum.
Ich kanns mir leisten und hasse es trotzdem.Quote:
Bist ja eh nur Neidisch weil du es dir nicht leisten kannst. :p
Jetzt sind sie unnormale Marken? Okay. Ich finde auch, dass Bundeswehr-Soldaten sollen jetzt auch alle nur mit einer Unterhose rumlaufen auf der "Soldat" steht, weil man ja sowieso sieht, dass es Soldaten sind.Quote:
Carhartt, Obey usw. waren alle mal normale Marken. Allerdings sind es jetzt keine Marken mehr sondern Hipsterkennzeichen. Kannst auch direkt mit nem Hut rumlaufen wo Hipster draufsteht.
Du kennst die Definition von "Hipster"?Quote:
Carhartt, Obey usw. waren alle mal normale Marken. Allerdings sind es jetzt keine Marken mehr sondern Hipsterkennzeichen. Kannst auch direkt mit nem Hut rumlaufen wo Hipster draufsteht.
Ich hab meine Eier schon gefunden :3Quote:
Frohen Ostermorgen, na habt ihr schon fleißig Eier gesucht?^^
Nutze noch ein altes C510, nutze Facebook kaum bis garnicht, habe 9FAG gesperrt. Whew, das war knapp.Quote:
Die wachsen mit Touchhandys, Facebook und 9gag auf. Da kann einfach nur alles schief gehen.
Handy ist Handy. Was mich daran stört ist, wieviel Geld die Eltern im Monat für den Vertrag raushauen. Nutze eine 10€ Flat und hab fast das selbe wie bei einem Vertrag.Quote:
Die wachsen mit Touchhandys, Facebook und 9gag auf. Da kann einfach nur alles schief gehen.