spiele meistens mid/jungle/top
ich würde den tower dann kaputt machen wenn du laning phase am losen oder so bist.Quote:
Soll man Tower zerstören wenn man es gerade auch kann ?
Oder ein wenig warten ?
get good sonQuote:
also bin zwar kein pro aber ich würde für die AD seite am besten noch 2x life steal quints nehmen
Wenn die Minions den kaputt machen bekommt das ganze Team doch etwas davon oder ?Quote:
ich würde den tower dann kaputt machen wenn du laning phase am losen oder so bist.
wenn du gewinnst, dann lass sie stehen und abuse die situation und werde nochmehr fed.
achja, wenn der tower so 100-150 hp hat und niemand da ist, lass die minions den kaputt machen. der gegner verliert dadurch exp und gold.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
du bist gerade auf meine fallenkarte reingefallen
doppelte ironie
GG
das gold kriegste auch, wenn minions den killen.Quote:
Wenn die Minions den kaputt machen bekommt das ganze Team doch etwas davon oder ?
Verstehe nicht der Tower bringt Gold und der Jungler kann besser ganken.
Was ist daran denn schlimm den zu nehmen :/
verstehe es nicht
Jungle spielt man meistensQuote:
spiele meistens mid/jungle/top
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab mir grad den aktuellen LoLReplay runtergeladen.
Wenn ich versuche ein Replay mir anzusehen, erscheint kurz der LoL Client, es werden aber keine Champs, Spells, usw. geladen und dann bricht es direkt ab und es kommt ne Error Meldung.
Weiß jemand wie man das fix'd`?
wenn du z.b. top bist und schon 2-0 oderso stehst und der gegner keineQuote:
Wenn die Minions den kaputt machen bekommt das ganze Team doch etwas davon oder ?
Verstehe nicht der Tower bringt Gold und der Jungler kann besser ganken.
Was ist daran denn schlimm den zu nehmen :/
verstehe es nicht
Jungle spielt man meistens
trust me bin best Jungler Epvps
(xdddd[xdddddddddddddddddd])
NORMALQuote: