Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Eigentlich hasse ich es Aktuelles zu verfolgen, weil man dann immer warten muss, und ich mit 20 Minuten pro Woche nicht zufrieden bin. Auf der anderen Seite habe ich das Problem, dass ich einen Anime meistens, wenn möglich, an einem Tag schaue, sonst komme ich aus dem Hype raus, und die feels sind nicht so real. Doof nur, dass ich dann immer super mad bin, wenn ich einen Anime finished habe, der mir gefallen hat. Teufelskreis, gg!
|
Ist doch grad das gute an einem Anime, wenn man gefinisht hat und dann zurück denkt. Das Schauen an sich ist natürlich nur Nebensache, logisch.
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Da entgeht mir doch glatt so eine wundervolle Diskussion.
|
Ich hab es schnell regeln können, dank deiner Lehren.
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Öhmm ja, wie gehts euch Allen eig so ? Schaut ihr gerade irgendwas aktiv ?
Ich verfolge ja nur Boku Dake und Grimgar aktiv, aber hab jetzt immer mal wieder 1-3 Folgen von den anderen Kandidaten dieser Season geschaut.
|
Gut gut, hoffe bei dir läufts auch?
Schaue aktuell nur Gate und Boku dake. Diese Grimgar soll scheinbar ganz gut sein, da schau ich dann mal rein. Problem war halt nur, dass Tetsu den irgendwann mal empfohlen hatte, glaube sogar noch vor der Season. Da war ich natürlich erstmal skeptisch.
Quote:
Originally Posted by Umaru Doma
Mhm ich glaub das gehört hier nicht rein sollte es auch nicht :/
|
Doch, sag es ruhig.
Neben den Konsumenten, die wie Vampire dauernd nur die kostbaren Animetipps
von Epicz(bester taste der Sektion, natürlich nach mir) aufsaugen, gibt es noch Leute wie Maru und Mannke, denen man seine Leiden anvertrauen kann.