warum sollte ich oft reportet werden lol? fürs carryn wird man nicht reported denk ich -.-Quote:
wow. :/
Wirst doch locker auch oft reportet.
Kann man euch Snipen?
€: immer diese Nutten in Champselect, die über ihre Shitlane diskutieren müssen. Hollleeeehshiat.
name?Quote:
add mich honey :(
Ich hatte grade zwei Premates die beide meine Lane wollten in Champselect, ich sag halt Nein, flamen sie iG weiter. Dann feedet der eine und ich bin Schuld, weil ich ihn beim 1:1 auf der Toplane als Midlaner nicht eher gegankt habe.Quote:
warum sollte ich oft reportet werden lol? fürs carryn wird man nicht reported denk ich -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAS ist mal ein team calls gehen durch baron wurd gemacht direkt bei 20ter minute gegner team invaded mein team macht aber first blood, wow sowas fähiges selten gehabt
wieso fragst nicht mich -.-"Quote:
jemand duoq? suche supp, bin mit smurf on (plat3)
Varawel wieder :<Quote:
name?
Ich hatte grade zwei Premates die beide meine Lane wollten in Champselect, ich sag halt Nein, flamen sie iG weiter. Dann feedet der eine und ich bin Schuld, weil ich ihn beim 1:1 auf der Toplane als Midlaner nicht eher gegankt habe.
Bild mit "Series not completed" incomingQuote:
lecker promos, wie können champs wie annie die überhand nehmen dreckiger hurensohn champ macht nen scheiß faceroll mit ihrem huren point and click stun überlebt permanent mit 20hp drückt R bin gestunt und lowlife huso game
ja und trotzdem sind champs wie annie oder tryndamere extremst retarded und haben einfach keinen sinn können froh sein das wir nautilus vorm teamfight raus holen konnten und somit den tf gewinnen konntenQuote:
Bild mit "Series not completed" incoming
Was beschwerst du dich eigentlich, du hast ne winrate von 60%
hör mal auf zu weinenQuote:
ja und trotzdem sind champs wie annie oder tryndamere extremst retarded und haben einfach keinen sinn können froh sein das wir nautilus vorm teamfight raus holen konnten und somit den tf gewinnen konnten
ANNIE HAT FLASH ALSO EINEN ESCAPE :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:Quote:
hör mal auf zu weinen
annie hat keine escape möglichkeit, tryndamere wird mit stuns ausgeschaltet
und talon mit pink wards
jeder hat eine schwachstelle
aber als ex bronze kann man das ja nicht wissen bob
chill mal kleiner, juckt mich nicht ob die escapen kann oder nicht sie drückt trotzdem nur r und bin direkt lowlife mit stun xdQuote:
hör mal auf zu weinen
annie hat keine escape möglichkeit, tryndamere wird mit stuns ausgeschaltet
und talon mit pink wards
jeder hat eine schwachstelle
aber als ex bronze kann man das ja nicht wissen bob