Satan wird erwachen und dir deine Kehle durchschneiden.Quote:
Ja bin voll fies heute. Morgen evtl. nicht mehr nachdem ich gut ausgeschlafen habe und dann gemütlich gefrühstückt hab.
ausser du stehst um 06:00 uhr auf dann kannst du dem satan entkommen. wenn du aber bis um 11:00 uhr ausschläfst, wird er keine gnade mit dir haben.Quote:
Satan wird erwachen und dir deine Kehle durchschneiden.
Und dann nimmt er deine Gedärme und springt damit Seil.
Ich finde das solltest du wissen.
Muss er nicht, das geht auch super während du schläfst, dann winselst du wenigstens nicht um Gnade.Quote:
Muss er mich erstmal wach kriegen.
#ChallengeAccepted
05.30 bitte, dann muss ich nämlich raus.Quote:
ausser du stehst um 06:00 uhr auf dann kannst du dem satan entkommen. wenn du aber bis um 11:00 uhr ausschläfst, wird er keine gnade mit dir haben.
ok 05:30 uhr satan wird einen donnerfurz ablassen, das ist dann dein urteil.Quote:
Muss er nicht, das geht auch super während du schläfst, dann winselst du wenigstens nicht um Gnade.
05.30 bitte, dann muss ich nämlich raus.
ja, ich bitte dich nicht hübschen kerlchen, sondern dr. axel stoll promovierter atomphysiker, muss man wissen!Quote:
Von dem hübschen Kerlchen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mache dir morgen einen. Habe ja Paintskillz wie kein anderer, sage nur alter Ava [emoji41]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ok 05:30 uhr satan wird einen donnerfurz ablassen, das ist dann dein urteil.
will mir irgendwer hier auf die schnelle einen dr. axel stoll avatar zusammenbasteln? xd einfach nur ihn in avatar format
hab mir grad wieder paar videos von ihm und seinen homies reingezogen. dem physics man
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Pff Metin2Player wie oft bist du hier im Längsten online?:D Ich seh dich bei fast jedem Beitrag, ich glaube wirklich 45% der Beiträge stammen von dir!:D:bandit:
braucht auch gar keinen rahmen oder gute qualität oder so :) einfach einen guten ausschnitt von ihm aus z.b. diesen videosQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
|
|
stimmt doch gar nicht. bin auch erst seit 8tem september dabei. ;)Quote:
Pff Metin2Player wie oft bist du hier im Längsten online?:D Ich seh dich bei fast jedem Beitrag, ich glaube wirklich 45% der Beiträge stammen von dir!:D:bandit: