League of Legends Chit-Chat II

01/15/2012 19:16 The Zorkas#29746
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Er hat tausendmal mehr mobility als cait ... stell dir seinen E vor mit ner AA range von cait lol
Und der smokescreen ist einfach auch godlike
cait traps im late sind halt auch episch wenn der gegner am towerhuggen ist + cait hat zur not für die mobility auch ihren e.

so what now?

klar, sein smoke screen und e sind ein winziges bisschen besser als die traps + cait e, aber schon allein die kranke range von cait macht das locker wieder wett.

im grunde isses aber auch egal, weil beide im late sucken.
01/15/2012 19:16 Skelys Flux#29747
Diskutier nicht mit ihm.

Graves ist scheiße wegen seiner niedrigen Range.

Sie wollten ja keinen Champ konzipieren der ein hohes Risk & Reward für Melee Range hat.

Aber mehr schreib ich nicht, hat eh keinen Zweck.
01/15/2012 19:18 The Zorkas#29748
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
graves is nich scheisse, fällt aber im late ab und ist daher sicher nicht "mit abstand" der beste ad carry.
01/15/2012 19:19 -globe-#29749
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Er hat tausendmal mehr mobility als cait ... stell dir seinen E vor mit ner AA range von cait lol
Und der smokescreen ist einfach auch godlike
perma ban bzw irgendwann würden alle rumheulen und er würde dann useless
01/15/2012 19:31 Wergez#29750
vayne ist mit Abstand der beste!
01/15/2012 19:31 Loli Fantasy#29751
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Diskutier nicht mit ihm.

Sie wollten ja keinen Champ konzipieren der ein hohes Risk & Reward für Melee Range hat.

Aber mehr schreib ich nicht, hat eh keinen Zweck.
ÄHy ich hatte ain match mit ihm gutt gespilt das heist der ist op und nicht schiesse omg was ölabarst du`?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2012 19:32 ​strYker#29752
wenn es um's late geht finde ich tristana und kog wohl noch am besten, danach vayne.
aber wie gut das es nicht immer nur um's late geht. ;P
01/15/2012 19:43 complexlol#29753
Ja wenn man orbwalking und dergleichen nicht drauf hat dann kann man natürlich auch keinen champ wie graves spielen ... das gleiche gilt aber auch für vayne
Klar dass das nix wird wenn du einfach rechstklick machst und drauf hoffst dass er stirbt bevor du stirbst lol
01/15/2012 19:46 Keyosk#29754
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
wenn es um's late geht finde ich tristana und kog wohl noch am besten, danach vayne.
aber wie gut das es nicht immer nur um's late geht. ;P
Das stimmt. Ein Kog mit vollen Itembuild schießt dich tot bevor du ihn siehst :D
01/15/2012 19:49 Heizungskühler#29755
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
graves is nich scheisse, fällt aber im late ab und ist daher sicher nicht "mit abstand" der beste ad carry.
ist imo (lol) graves bot oder top stärker?
01/15/2012 19:51 Fade!#29756
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
Kommt hauptsächlich auf den Gegner auf der Lane an.
01/15/2012 19:51 The Zorkas#29757
Quote:
er is halt nen ad carry. klar kannste ihn auch top spielen, aber mitm supp @ bot isser wohl doch am stärksten.
01/15/2012 19:54 Schibz#29758
Quote:
imo heißt immernoch in my opinion aber gut. vayne ist der einzige ranged carry den man erfolgreich top spielen kann imo deshalb sage ich graves ist bot stärker weil baum.

€: double ninja'd
01/15/2012 19:57 Loli Fantasy#29759
Quote:
Jungle es #1, spiele ihn gerne jungle.
01/15/2012 19:59 Heizungskühler#29760
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
er is halt nen ad carry. klar kannste ihn auch top spielen, aber mitm supp @ bot isser wohl doch am stärksten.
uhm aber gegen nen nahkämpfer müsste man doch mit graves eigentlich immer die lane gewinnen, oder hatte ich nur schlechte gegner? bisher hab ichs immer so gemacht: bis lvl 6 mit e + q + autohits geharasst (z.b. gegen riven) und ab lvl 6 e + q + r, so hab ich se relativ oft heim geschickt und hatte auch 20-30 cs mehr als riven.

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
imo heißt immernoch in my opinion aber gut. vayne ist der einzige ranged carry den man erfolgreich top spielen kann imo deshalb sage ich graves ist bot stärker weil baum.

€: double ninja'd
na ja vayne find ich eigentlich eher im late gescheit. graves find ich da viel stärker auf der lane, da er ja schon nen guten burst mit q + r hat.