Würde auch irgenwdann mal mitspielen, kann aber noch paar Tage dauern bis ich wieder gutes Internet hab.Quote:
Naja Ich finds auch gut aber es gehen zu wenige drauf ein von daher wird das wohl leider nichts :/ Was bringts schon wenn 1 vs 1 ist es ist immer noch ein team spiel es sollten von daher mindest 6 leute oder 10 sein
Falls du mir deinen IG namen geben willst würde ich dich schonmal adden falls es doch etwas wird
Vayne Corki Ashe, was ist mit denen?Quote:
btw, ich versteh nich warum Tris so underated is, mind Top 3 ranged ad carrys.
war nicht auf die lane bezogen, aber okay, fang wieder an mich zu unterrichten. Gegen ad carries sollte man eventuell in den runen auf ein wenig def gehen -> weniger ap.Quote:
also lieber auszonen lassen?
Welch genialer Plan.
Mal gespannt wie du gg nen Ad carry lasthits bekommen willst.
corki bursted halt ab lvl 6 so krass wie nen caster. und das dauerhaft.Quote:
Ashe # 1 sollte klar sein.
Tristana hab ich auf platz 2, wegen der extremen lategame-stärke, und dem extremen burst mit lvl 6.
Vayne find ich genauso stark, da sie einfach unglaublichen Single target burst hat, und einfach extrem schwer zu ganken ist.
Corki seh ich persönlich weiter hinten ,da fürs poken nicht unbedingt der ad carry zuständig sein muss.
Grad zu müde um MF iwo einzuordnen.
Aber allgemein kommt es hald aufs Rest vom Team an.
mit lvl 6 bursted tristana+vayne mehr imo.Quote:
corki bursted halt ab lvl 6 so krass wie nen caster. und das dauerhaft.
er macht von allen ad carries mit abstand den meisten schaden und das auch noch aoe.
dafür hat er halt nicht so viel utility wie ashe, was ihn fürs team doch etwas schwächer macht, aber allein von carry vs carry ist corki defintiv #1.
und warum sollte ein ad carry nicht poken dürfen? es geht verdammt gut mit corki, warum also nicht?
Wenn du es schaffst mit lvl 6 nen gegner gg die Wand zu pinnen, ist es ein ziemlich sicherner Kill.Quote:
Vayne doch nicht auf die 2#‚ finde sie imo. ziemlich schwach.
Das ist nicht Richtig!Quote:
corki bursted halt ab lvl 6 so krass wie nen caster. und das dauerhaft.
er macht von allen ad carries mit abstand den meisten schaden und das auch noch aoe.
dafür hat er halt nicht so viel utility wie ashe, was ihn fürs team doch etwas schwächer macht, aber allein von carry vs carry ist corki defintiv #1.
und warum sollte ein ad carry nicht poken dürfen? es geht verdammt gut mit corki, warum also nicht?