League of Legends Chit-Chat II

01/15/2012 18:02 TheKingAce#29716
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Die Verwarnungen (rote Karte) spielen keine Rolle, du wirst bei 3 aktiven Verwarnungspunkten gebannt. Eine Verwarnung kann einen, zwei oder auch drei Punkte haben.

Warnungen (gelber Karten) dagegen haben keinen Einfluss auf deine Mitgliedschaft und dienen nur als Erinnerung an die Regeln.

Alles hier nachzulesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du aber weiter so Off-Topic bleibst, geht das ziemlich schnell.

oh wait

annie so op äy
Das macht hier mittlerweile jeder.

Dein Beitrag hat doch auch nichts mit League of Legends zu tun oder ? :confused:

oh wait

annie so op äy
01/15/2012 18:03 Heizungskühler#29717
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Moin Leute,

eine Frage: Ist es eigentlich in LOL normal das im Low-Bereich - bin lvl 10 - so viele Idioten - pardon! - rumhängen? Jedes Spiel dass ich joine verläuft im Sand weil irgendwelche während des Zocken Pizza essen, ihren Champ nicht beherrschen oder einfach feeden wie die Idioten und nicht reagieren auf Pinks.

Ich spiele meist eigentlich Jungler. Warwick interessiert mich sehr, aber ich habe festgestellt ohne die Masteries/Runes ist es mit dem Jungeln nicht so dolle. Nebenher spiele ich halt entweder Ryze oder Wukong - wohl aber meist Ryze.

Btw: Wieso heulen im Low-Bereich so viele Non-Carry Champs rum wenn man den Kill klaut? Also was heißt klaut. Wenn es kein Carry Champ ist, ist es im Endeffekt egal. Hauptsache er ist tot und man gegen die Minions und Tower in der Rezz-Zeit pushen.

Ich stelle mir die Fragen, weil ich eigentlich ganze Zeit HON und DotA gespielt habe. Ich habe mir nun LOL besorgt (konnte günstig die CE erwerben ^^) um es mal auszutesten.
hör lieber ganz auf mit lol. wenn du jetzt schon permanent am rumragen bist, später in rankeds wirds nur noch schlimmer.
01/15/2012 18:08 Krakatoas#29718
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Das macht hier mittlerweile jeder.

Dein Beitrag hat doch auch nichts mit League of Legends zu tun oder ? :confused:

oh wait

annie so op äy
Durch euer "annie op" macht ihr eure Beiträge ja dazu. Das war denke ich mein erster Off-Topic Beitrag hier. Wenn stryker und Wergez es so eng sehen würde, wäre hier sicher schon die Hälfte gebannt. Übertreiben sollte man es halt nicht.

and nao stop zeh off topicz pls

Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
hör lieber ganz auf mit lol. wenn du jetzt schon permanent am rumragen bist, später in rankeds wirds nur noch schlimmer.
Einer unser Bereichs-Trolle.

Hoffe ich zumindest.
01/15/2012 18:11 Heizungskühler#29719
Quote:
Einer unser Bereichs-Trolle.

Hoffe ich zumindest.
was willst du eigentlich? hast du sonst nichts zu tun als mich ständig anzuflamen? was warn an meinem beitrag so falsch? im low level sehens die leute nunmal alles entspannter, zocken zwar nicht gut, aber flamen in der regel auch nicht. in rankeds sind alle angespannt und flamen wie sonst was während sie schlecht spielen. und wenn man schon von schlechten spielern angepisst ist, wirds nix wenn noch trolle flamer und sonstiges zeugs dazukommt.
01/15/2012 18:16 jesus33#29720
wann ist skarner eigentlich so durch die decke gegangen ? ich mein ersthaft er gewinnt jedes spiel für mich

wahrscheinlich ists der neue jungle einfach.

wahrscheinlich ists der neue jungle einfach.
01/15/2012 18:18 Krakatoas#29721
Quote:
was willst du eigentlich? hast du sonst nichts zu tun als mich ständig anzuflamen? was warn an meinem beitrag so falsch? im low level sehens die leute nunmal alles entspannter, zocken zwar nicht gut, aber flamen in der regel auch nicht. in rankeds sind alle angespannt und flamen wie sonst was während sie schlecht spielen. und wenn man schon von schlechten spielern angepisst ist, wirds nix wenn noch trolle flamer und sonstiges zeugs dazukommt.
Woa, ich habe lediglich eine Vermutung geäußert.

Mir erscheinen deine Beiträge halt nicht immer als ernst gemeint, oft widersprechen sie sich auch oder ergeben einfach keinen Sinn. Kleines Beispiel: Eben hast du noch behauptet, er solle wegen "Flamern" aufhören zu spielen, und hier meinst du, dass es ohne keinen Spaß machen würde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nur weil du findest, dass andere Leute und deren Verhalten einen Grund darstellen, mit LoL aufzuhören, müssen das andere nicht auch so sehen.

Aber okay, wenn das alles deine ernst ist, habe ich nichts gesagt.
01/15/2012 18:27 -globe-#29722
Wann werden die neuen reuzierten CHamps bekannt gegeben?
01/15/2012 18:31 TheRock777#29723
In der Champselect gleich mal ger premade das nich english schreibt und sofort bans flamed.
Dodge hätte mir -3 erspart....
01/15/2012 18:32 Heizungskühler#29724
Quote:
Und nur weil du findest, dass andere Leute und deren Verhalten einen Grund darstellen, mit LoL aufzuhören, müssen das andere nicht auch so sehen.
ich hab doch gar nicht behauptet das er mit lol aufhören soll, ich habs ihm nur geraten ;) bringt ja nix wenn man alles so eng sieht, wo bleibtn da dann der spaß.

Quote:
Mir erscheinen deine Beiträge halt nicht immer als ernst gemeint, oft widersprechen sie sich auch oder ergeben einfach keinen Sinn. Kleines Beispiel: Eben hast du noch behauptet, er solle wegen "Flamern" aufhören zu spielen, und hier meinst du, dass es ohne keinen Spaß machen würde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bin halt cool.
01/15/2012 18:37 MikeFiesta#29725
Quote:
ich hab doch gar nicht behauptet das er mit lol aufhören soll, ich habs ihm nur geraten ;) bringt ja nix wenn man alles so eng sieht, wo bleibtn da dann der spaß.

ich bin halt cool.
Heizungskühler OP
01/15/2012 18:40 LoLiP0P™#29726
wer is imo eig der beste ad carry?
01/15/2012 18:42 complexlol#29727
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Musst du doch wissen wer deiner Meinung nach der beste ad carry ist
01/15/2012 18:43 Heizungskühler#29728
Quote:
heizungskühler (wird aber im nächsten patch generft) und danach twitch.
01/15/2012 18:45 MikeFiesta#29729
Quote:
Vayne.
01/15/2012 18:46 Loli Fantasy#29730
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Kurze Frage: Kannst mir sagen wie der Anime aus deiner Signatur heißt. Kann eigentlich nichts mit Animes anfangen, aber die Szene würde ich mal gerne am laufenden Stück sehen ^^
Bakemonogatari Folge 15 - 13:30~ Minute.

Hab schnell ein Video gemacht weil ichs auf Youtube nicht gefunden hab (Sorry falls es laggt):

Wieso sehe ich eig. keinen der Jax spielt? Der Remake ist doch schon drauf.