das ist aber nicht nett
Aber was bringt dir Rabadons wenn du von Gegner backline cc'd und gekillt wirst bzw. mit Zhonyas kann man teilweise früher reingehen und trotzdem überleben.Quote:
auf katarina finde ich die 30% AP wichtiger als den zhonyas buff, im midgame
MIt lvl 6 meinte ich die Ulti, wenn man dfg hat ist es einfacher gegner zu bursten und zu roamen
xdQuote:
xhadian du schwuler nuttensohn ich ficke deinen vater und stecke ihn mit ebola an #owned
rattenlord sogar platin türken sind besser als du mfg dein opa der neger
ps: adhs hurensohn wirst nie mod
Quote:
Aber was bringt dir Rabadons wenn du von Gegner backline cc'd und gekillt wirst bzw. mit Zhonyas kann man teilweise früher reingehen und trotzdem überleben.
Quote:
bin mal masturbieren bis später viel spaß beim bannen dacyon
glaube nicht, dass er generft wird, er ist sehr squishy und hat keinen escape und wenn man keine skillshots treffen kann bzw. der gegner dodgen kann, hat man schon verkacktQuote:
Kindergarten ftw xD
Meint ihr sie nerfen noch Xerath?
Meine Freunde sagen alle der is zu OP aber nur weil ich richtig gut mit dem bin xD
LG
Um ehrlich zu sein hol ich mir das nie. Falls ich krass gecountered werd z.B gegen eine Lissandra/Diana etc. dann max ich Q und hol mir Haunting guise. Aber dann verkauf ich das wieder weil Lyandris einfach kacke auf Kata ist, da gibts bessere Items ;)Quote:
Wann holt man eigentlich Haunting Guise ? Also in welcher Situation ?
dfg wird doch meist immer noch gerushtQuote:
Wo sind eigentlich die Zeiten hin wo man bei Ahri Double dorans into Dfg ging und alles oneshottet hat? :_:
Good old Times, fucking Athenes/rylais shit items.
Ich weiß, hab hier aber heute mittag was von Rylais Athene und irgendsoein scheiß gelesen der unnötig² auf Ahri istQuote:
dfg wird doch meist immer noch gerusht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]