Btw. eben mit Draven mal aus lw ein Tiamat gekauft. Schwups Dreifachtötung.
CC hat sie nicht, ja doch starken slow mit Ulti.
Naja die Teams an sich waren immer ok in der Champion-Auswahl, jedoch fingen die meisten dann erst im Spiel an zu flamen und zu leaven. :/Quote:
Wenn du dir vorher schon unsicher sein solltest, verlasse die Champion-Auswahl am besten.
Hat die eigentlich 'n CC?
Ich frage ihn mal bei Gelegenheit aber danke trotzdem. :)
JA >> kenn ich leider auch ... kann man leider nichts gegen machen.... die RAGEQUIT noobs find ich ja immer noch am geilsten -.-.Quote:
Naja die Teams an sich waren immer ok in der Champion-Auswahl, jedoch fingen die meisten dann erst im Spiel an zu flamen und zu leaven. :/
Aber man sollte auch nicht nur durch die Ulti n CC besitzen. O:Quote:
Btw. eben mit Draven mal aus lw ein Tiamat gekauft. Schwups Dreifachtötung.
Da kann man leider nichts machen. :/ Aber meistens kommt es im Spiel doch nur auf die Stats an. Wenn jemand im Early den Gegnern so einiges an Kills gibt, ist man ohne weiteres frustriert.Quote:
Naja die Teams an sich waren immer ok in der Champion-Auswahl, jedoch fingen die meisten dann erst im Spiel an zu flamen und zu leaven. :/
:confused:Quote:
Snowball digga, snowball ;D
Ja ja, Smite verfehlt und so. :rolleyes:Quote:
Erstes scheiß Match mit Evelynn gehabt, nach 20 Minuten gerade mal 3/2/4 und dann surrendert der Gegner auch wo man sich eben sein erstes geiles Item holen wollte...
Win Serie geht weiter 17 Games in Folge gewonnen. 7 Rankeds, 2 Dominion, 8 Normal.
Hab Lulu auch ich finde sie episch geil als supp ;) ihr ulti kann so einiges im game reißen .. einfach immer auf den ad carry oder den nasus/trynda/yorick/irelia ... den toplaner halt^^ usen .. dann haste den teamfight in der tasche ^^Quote:
was sagt ihr zu Lulu? :D