League of Legends Chit-Chat II

01/15/2012 16:57 Bryan E. Thron#29701
Ein Team ist mehr oder weniger vorhanden. Ich wollte mich erstmal ein bisschen einspielen, da ich noch Probleme beim Farmen habe. Das liegt aber mehr daran, dass ich ganze Zeit meinen Hotkey für Deny klicke und versuche meine Creeps zu killen. Somit verpasse ich einige Last-Hits und habe keinen guten fed.

Bei DotA war es bestimmt so. Kann mich daran nicht mehr so wirklich erinnern, da es schon verdammt lange her ist. Bei HoN habe ich sehr gut reingefunden, jedoch habe ich sehr lange keine Moba Games mehr gespielt. Deswegen muss ich mich auch mal wieder was am Riemen reißen.

Ich finde so was nur irgendwie scheiße, dass man nicht mal in Random Teams etwas hinbekommt - oder eher: dass es so viele Retards gibt. Ich würde immer jemand helfen wenn er in der Klemme ist, aber ich sehe schon, wo es eine Chance gibt und wo nicht.

Btw: Eigentlich wollte ich mir zuerst Riven holen, aber als ich gesehen habe, dass sie in nächster Zeit ein Overhaul verpasst kriegt, habe ich es erst mal sein gelassen. Kennt sich jemand mit Riven aus? Ich weiß nur das sie sehr combolastig. Ist liebe so was ;D Ein Held in den man sich richtig reinarbeiten muss...

@Sonti

Keine Ahnung o.O - Ich hatte mir die CE mal bei Amazo geschossen. Den Account eingerichtet aber nie gespielt, weil ich noch bei HoN geblieben bin.
01/15/2012 16:59 sonti#29702
Riven ist halt sehr aggresive und gewinnt zumindest atm noch so gut wie jede Toplane ohne Problem. Combolastig naja, musst halt nur einen Skill usen autoattack Skill autohit blabla.
01/15/2012 17:02 ayy lmao#29703
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ein Team ist mehr oder weniger vorhanden. Ich wollte mich erstmal ein bisschen einspielen, da ich noch Probleme beim Farmen habe. Das liegt aber mehr daran, dass ich ganze Zeit meinen Hotkey für Deny klicke und versuche meine Creeps zu killen. Somit verpasse ich einige Last-Hits und habe keinen guten fed.

Bei DotA war es bestimmt so. Kann mich daran nicht mehr so wirklich erinnern, da es schon verdammt lange her ist. Bei HoN habe ich sehr gut reingefunden, jedoch habe ich sehr lange keine Moba Games mehr gespielt. Deswegen muss ich mich auch mal wieder was am Riemen reißen.

Ich finde so was nur irgendwie scheiße, dass man nicht mal in Random Teams etwas hinbekommt - oder eher: dass es so viele Retards gibt. Ich würde immer jemand helfen wenn er in der Klemme ist, aber ich sehe schon, wo es eine Chance gibt und wo nicht.

Btw: Eigentlich wollte ich mir zuerst Riven holen, aber als ich gesehen habe, dass sie in nächster Zeit ein Overhaul verpasst kriegt, habe ich es erst mal sein gelassen. Kennt sich jemand mit Riven aus? Ich weiß nur das sie sehr combolastig. Ist liebe so was ;D Ein Held in den man sich richtig reinarbeiten muss...

@Sonti

Keine Ahnung o.O - Ich hatte mir die CE mal bei Amazo geschossen. Den Account eingerichtet aber nie gespielt, weil ich noch bei HoN geblieben bin.
Riven ist ziemlich Hack & Slay mäßig. Falls dir sowas gefällt, solltest du auf den nächsten Patch warten und dann evtl kaufen. Sie ist sehr stark. Generft wird sie nicht wirklich, sie wird verändert. Ihr Q Spell (die Attack-Jumps) wird gebufft und ihr W Spell (AoE Stun für 0,75sek) wird etwas generft, aber anscheinend nur der Schaden.
01/15/2012 17:02 Bryan E. Thron#29704
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Riven ist halt sehr aggresive und gewinnt zumindest atm noch so gut wie jede Toplane ohne Problem. Combolastig naja, musst halt nur einen Skill usen autoattack Skill autohit blabla.
Na ja. Mal den Overhaul abwarten. So wie ich es aber im Video gesehen habe, wird sie dennoch weiterhin eine gute Figur auf der Toplane abgeben.

@Nnoi

Jop. Ich mag so was. Ich spiele viele unterschiedliche Arten von Champs. Ob Mage, Melee, Nuker oder Jungler. Geht alles. Bin nur nicht so für Supporter geeignet. So was spiele ich eigentlich nur in EVE Online.
01/15/2012 17:06 complexlol#29705
Quote:

@Sonti

Das Problem bei LoL ist einfach dass es, da es f2p ist, viel zu viele Kinder anzieht ... und in den frühen leveln ist es halt nunmal so dass du viele Leute findest die nichtmal ne Ahnung haben was sie in dem Spiel machen müssen
Mir hat das Spiel anfangs null Spaß gemacht, ich glaub ich hab bei level 15 oder so aufgehört und erst nach 3 monaten wegen Kumpels wieder angefangen, wir waren dann immer zu 4t oder 5t und so macht das dann halt auch viel mehr Spaß, denn die haben auch früher dota gespielt
Musst dich einfach durch die frühen levels durchkämpfen, später haben die Leute immer mehr Ahnung vom Spiel
Aber es gibt auch auf 30 und in ranked games immernoch Leute die so schlecht sind dass ich manchmal den Kopf schüttle .. ich mein LoL ist so ein casual game und so verdammt easy, wie kriegen das manche Leute nicht hin? Oo

Achja Skarner könnte dir vielleicht auch noch liegen, ist auch son "mash buttons and win" champion :D
Sonst fallen mir da noch Udyr und yorick ein, die waren auch schon immer gut ... kannst dir ja mal gameplay vids anschauen
01/15/2012 17:10 Krakatoas#29706
Quote:

@Sonti

Deine Erzählungen kann hier wohl jeder bestätigen. Es gehört einfach zu LoL dazu; in deinem Levelbereich etwas mehr, das wird aber besser, glaub mir.

Mit der Zeit gewöhnt man sich auch einfach daran, die Ignorier-Funktion zu benutzen und sich nicht mehr darüber aufzuregen. Manchmal, wenn es in der Champion-Auswahl heiß hergeht, ignorier ich ganz am Anfang des Spiels das gesamte Team, meistens dann auch gleich das gegnerische; einfach, weil ich mir den Spielspaß nicht versauen lassen will.

Wenn man dann doch mal ein vernünftiges Team bekommt, freut man sich nur um so mehr. Und ganz toll ist es, wenn die Teams beide ungefähr gleich gut sind. So etwas zu verlieren kann dann sogar auch Spaß machen und man ist meistens froh drum. Besser als Flamer allemal.

Sorg einfach für ein gutes L/W-Verhältnis, arbeite dich auf Level 30 hoch und es werden immer weniger; ganz verschwinden werden sie leider nicht.

Zu Riven kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Ich habe aber schon oft gegen sie auf der Lane gespielt und wenn du nicht gerade einen Counterpick hast, hast du es schon schwer. Würde aber erstmal den Nerf abwarten.
01/15/2012 17:13 Bryan E. Thron#29707
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Das Problem bei LoL ist einfach dass es, da es f2p ist, viel zu viele Kinder anzieht ... und in den frühen leveln ist es halt nunmal so dass du viele Leute findest die nichtmal ne Ahnung haben was sie in dem Spiel machen müssen
Mir hat das Spiel anfangs null Spaß gemacht, ich glaub ich hab bei level 15 oder so aufgehört und erst nach 3 monaten wegen Kumpels wieder angefangen, wir waren dann immer zu 4t oder 5t und so macht das dann halt auch viel mehr Spaß, denn die haben auch früher dota gespielt
Musst dich einfach durch die frühen levels durchkämpfen, später haben die Leute immer mehr Ahnung vom Spiel
Aber es gibt auch auf 30 und in ranked games immernoch Leute die so schlecht sind dass ich manchmal den Kopf schüttle .. ich mein LoL ist so ein casual game und so verdammt easy, wie kriegen das manche Leute nicht hin? Oo

Achja Skarner könnte dir vielleicht auch noch liegen, ist auch son "mash buttons and win" champion :D
Sonst fallen mir da noch Udyr und yorick ein, die waren auch schon immer gut ... kannst dir ja mal gameplay vids anschauen
Genau das Problem habe ich gerade. Meine Motivation stagniert irgendwo unter 0. Ich kriege wirklich alles bei Sachen wie z.B.: Wick mit Jungles Items und Spells auf der Top-Lane. LaneWick ist in Ordnung, aber dann auch bitte mit den Spells und Items... Einfach schrecklich.

Das schlimmste finde ich aber wirklich, dass Leute Games joinen, obwohl sie wissen dass sie in 10-15 Minuten weg müssen. Ein Lol Match dauert nun mal 20-40 Minuten ... wenn nicht sogar länger.

Des Weiteren kennen sie wohl auch nicht die Bedeutung der Pings. Ich pinge immer auf die Büsche, wenn ich gesehen habe dass da jemand reingerannt ist, aber trotzdem raffen sie es nicht.

Ich bin irgendwie dafür dass Riot Games die Tutorials zur Pflicht machen und mindestens Ping-Tutorials einbauen und die KI mal überarbeiten. Sollten auch in die Büsche laufen oder nachsehen....

Und im Low-Level Bereich bin ich scheinbar einer der Wenigen die Wards werfen.

Edit: Danke für die Infos mit den Champs. Denke aber das ich Riven erwerben werde. Mir gefällt ihr standard Look und die Lore.
01/15/2012 17:17 Loli Fantasy#29708
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit anderer Musik, sollte jetzt jeder sehen können.
Ich habs heut morgen um 3~ gesehen, da wars noch nicht gesperrt :3
01/15/2012 17:22 Bryan E. Thron#29709
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Ich habs heut morgen um 3~ gesehen, da wars noch nicht gesperrt :3
Kurze Frage: Kannst mir sagen wie der Anime aus deiner Signatur heißt. Kann eigentlich nichts mit Animes anfangen, aber die Szene würde ich mal gerne am laufenden Stück sehen ^^

Noch eine weitere Frage: Kann mir jemand sagen mit wem sich Malza am besten aus HoN und DotA vergleichen lässt? Habe viel bei HoN Corrupted Discipline und Vindicator gespielt.
01/15/2012 17:27 Chagano#29710
Quote:
Kurze Frage: Kannst mir sagen wie der Anime aus deiner Signatur heißt. Kann eigentlich nichts mit Animes anfangen, aber die Szene würde ich mal gerne am laufenden Stück sehen ^^

Noch eine weitere Frage: Kann mir jemand sagen mit wem sich Malza am besten aus HoN und DotA vergleichen lässt? Habe viel bei HoN Corrupted Discipline und Vindicator gespielt.
Mit keinem. Eventuell ne mischung aus pyro + dot + succubus

Wenn du auf hard carries stehst, spiele am besten tristana.. gibts bei fb.
Oder andere Ad. Eventuell auch einige ap mit range.

€: ach ja. ad = physisch, ap = magisch. Nicht mit HoN verwechseln ;O
01/15/2012 17:32 Dribble Joy#29711
tanhiis irc trollen is fun fun fun ;o
01/15/2012 17:37 Loli Fantasy#29712
Quote:

Warte ebend :3

Annie op
01/15/2012 17:45 TheKingAce#29713
Ab wievielen Infras/Verwarnungen wird man gesperrt,gebannt wie auch immer ?

Habe eine Mission zu erfüllen, aber habe Angst dafür gebannt zu werden :cool:

Edit : Annie op
01/15/2012 17:47 Bryan E. Thron#29714
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Warte ebend :3

Annie op
Bakemonogatari? ^^
01/15/2012 17:54 Krakatoas#29715
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Ab wievielen Infras/Verwarnungen wird man gesperrt,gebannt wie auch immer ?

Habe eine Mission zu erfüllen, aber habe Angst dafür gebannt zu werden :cool:

Edit : Annie op
Die Verwarnungen (rote Karte) spielen keine Rolle, du wirst bei 3 aktiven Verwarnungspunkten gebannt. Eine Verwarnung kann einen, zwei oder auch drei Punkte haben.

Warnungen (gelber Karten) dagegen haben keinen Einfluss auf deine Mitgliedschaft und dienen nur als Erinnerung an die Regeln.

Alles hier nachzulesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du aber weiter so Off-Topic bleibst, geht das ziemlich schnell.

oh wait

annie so op äy