Rylais is z.b. auch auf singed gutQuote:
finde athenes in ordnung auf ahri
aber rylais?
brauchst nichts zu kiten, du bist ahri
wenn du einen slow auf deinem w und ult procs brauchst, dann triffst du wohl dein charm net so oft :-3
und für tanky stats reicht zhonyas halt in der regel
und rylais auf kata?
finde rylais nur auf rumble irgendwie gut xd
Versuch mal dich mit der Ult so zu positionieren dass du einen von deren Carries mit nem Charm triffst oder die Flash wasten müssen, läuft im Normalfall besser als deine Taktik^^Quote:
Ja hatte ja nen Silber DuoQ Partner der hat bisschen gehört und ka wie es kam dass die Teammates mit engagen
Nah wenn beide Teams mitte sind mit Distanz und keiner von irgend nen Team engaged dann ist des fine .Quote:
Versuch mal dich mit der Ult so zu positionieren dass du einen von deren Carries mit nem Charm triffst oder die Flash wasten müssen, läuft im Normalfall besser als deine Taktik^^
DFG - Zhonyas - Void Staff - Situational (meist Rabadons) - Situational (Haunting Guise, Abyssal, GA)Quote:
Ja Builde Rylais meist als 5 / 6 , und ich hab grail gerusht & hatte mehr farm als liss ~ 80
Wie gesagt kann keine Kata und wusste nich was ich builden soll :')
Was hätte ich instead kaufen sollen?
Nah wenn beide Teams mitte sind mit Distanz und keiner von irgend nen Team engaged dann ist des fine .
ich kaufe immer dfg als erstes item, damit kannst du deinen burst auf lvl 6 maximieren.Quote:
Ja Builde Rylais meist als 5 / 6 , und ich hab grail gerusht & hatte mehr farm als liss ~ 80
Wie gesagt kann keine Kata und wusste nich was ich builden soll :')
Was hätte ich instead kaufen sollen?
Zhonyas ist viel besser als Rabadons auf jedem Melee APC (Akali, Fizz).Quote:
ich kaufe immer dfg als erstes item, damit kannst du deinen burst auf lvl 6 maximieren.
je nach der MR oder allgemein situation kannst du vor dfg auch deine magic pen boots und die maske kaufen.
danach Rabadons, danach Zhonyas/void danach Zhonyas/void danach abyssal
die maske kannst du dann irgendwann wieder verkaufen und bloß nicht auf liandrys ausbauen
auf katarina finde ich die 30% AP wichtiger als den zhonyas buff, im midgameQuote:
Zhonyas ist viel besser als Rabadons auf jedem Melee APC (Akali, Fizz).
Wieso Burst auf lvl 6 mit DFG maximieren? Wie kann man DFG schon so schnell haben, das ist kaum möglich. Abyssal würde ich nur gegen Double AP kaufen.