League of Legends Chit-Chat IX

10/21/2014 10:05 Gaschi.#29686
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
verstehe deine ult zhonyas logik nicht xd
1 Dash mit W und vlt ner Q dann Zhonyas enemys machen Ultis etc , Team engaged dann.
10/21/2014 10:07 Rуuk#29687
du vertraust deinen teammates aber xd
10/21/2014 10:17 Gaschi.#29688
Quote:
du vertraust deinen teammates aber xd
Ja hatte ja nen Silber DuoQ Partner der hat bisschen gehört und ka wie es kam dass die Teammates mit engagen
10/21/2014 10:40 weirdo61#29689
Quote:
finde athenes in ordnung auf ahri

aber rylais?

brauchst nichts zu kiten, du bist ahri
wenn du einen slow auf deinem w und ult procs brauchst, dann triffst du wohl dein charm net so oft :-3
und für tanky stats reicht zhonyas halt in der regel

und rylais auf kata?

finde rylais nur auf rumble irgendwie gut xd
Rylais is z.b. auch auf singed gut

würde es aber nicht auf kata kaufen, da man das leben nicht braucht und der slow auch nicht sehr effektiv ist für den preis
10/21/2014 11:19 Lobatto#29690
Quote:
Originally Posted by Gaschi. View Post
Ja hatte ja nen Silber DuoQ Partner der hat bisschen gehört und ka wie es kam dass die Teammates mit engagen
Versuch mal dich mit der Ult so zu positionieren dass du einen von deren Carries mit nem Charm triffst oder die Flash wasten müssen, läuft im Normalfall besser als deine Taktik^^
10/21/2014 11:22 hi im scazzy#29691
Zum Thema ahri: grail wenn dann rushen und den gegnerischen midlaner outfarmen mach ich auch oft wenn ich counterpicked wurde. Rylais ist gut auf ahri aber nur als 5/6 item und auf kata macht es keinen Sinn da gibt's bessere :)
10/21/2014 11:32 Gaschi.#29692
Ja Builde Rylais meist als 5 / 6 , und ich hab grail gerusht & hatte mehr farm als liss ~ 80
Wie gesagt kann keine Kata und wusste nich was ich builden soll :')
Was hätte ich instead kaufen sollen?
Quote:
Versuch mal dich mit der Ult so zu positionieren dass du einen von deren Carries mit nem Charm triffst oder die Flash wasten müssen, läuft im Normalfall besser als deine Taktik^^
Nah wenn beide Teams mitte sind mit Distanz und keiner von irgend nen Team engaged dann ist des fine .
10/21/2014 12:28 Incarnous#29693
Quote:
Ja Builde Rylais meist als 5 / 6 , und ich hab grail gerusht & hatte mehr farm als liss ~ 80

Nah wenn beide Teams mitte sind mit Distanz und keiner von irgend nen Team engaged dann ist des fine .
DFG - Zhonyas - Void Staff - Situational (meist Rabadons) - Situational (Haunting Guise, Abyssal, GA)
10/21/2014 12:28 weirdo61#29694
Quote:

ich kaufe immer dfg als erstes item, damit kannst du deinen burst auf lvl 6 maximieren.

je nach der MR oder allgemein situation kannst du vor dfg auch deine magic pen boots und die maske kaufen.

danach Rabadons, danach Zhonyas/void danach Zhonyas/void danach abyssal

die maske kannst du dann irgendwann wieder verkaufen und bloß nicht auf liandrys ausbauen
10/21/2014 12:29 XxDamagerxX#29695
gold to high teach meeee
aber sehr nett das du anderen kostenloses duoq mit dir anbietest ich will immer pro game 10€
10/21/2014 12:31 Incarnous#29696
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ich kaufe immer dfg als erstes item, damit kannst du deinen burst auf lvl 6 maximieren.

je nach der MR oder allgemein situation kannst du vor dfg auch deine magic pen boots und die maske kaufen.

danach Rabadons, danach Zhonyas/void danach Zhonyas/void danach abyssal

die maske kannst du dann irgendwann wieder verkaufen und bloß nicht auf liandrys ausbauen
Zhonyas ist viel besser als Rabadons auf jedem Melee APC (Akali, Fizz).
Wieso Burst auf lvl 6 mit DFG maximieren? Wie kann man DFG schon so schnell haben, das ist kaum möglich. Abyssal würde ich nur gegen Double AP kaufen.
10/21/2014 12:32 Gaschi.#29697
Das war nur gegen Liss.. , gegen AD's build ich Zhonyas und maske imo brauch man nicht aber wieso teacht ihr mir builds für ahri grail is fine also psst
10/21/2014 12:34 XxDamagerxX#29698
Quote:
Das war nur gegen Liss.. , gegen AD's build ich Zhonyas und maske imo brauch man nicht aber wieso teacht ihr mir builds für ahri grail is fine also psst
hoffe du kommst bald auf platin
10/21/2014 12:36 weirdo61#29699
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Zhonyas ist viel besser als Rabadons auf jedem Melee APC (Akali, Fizz).
Wieso Burst auf lvl 6 mit DFG maximieren? Wie kann man DFG schon so schnell haben, das ist kaum möglich. Abyssal würde ich nur gegen Double AP kaufen.
auf katarina finde ich die 30% AP wichtiger als den zhonyas buff, im midgame

MIt lvl 6 meinte ich die Ulti, wenn man dfg hat ist es einfacher gegner zu bursten und zu roamen
10/21/2014 12:37 Skumbag#29700
Quote:
Originally Posted by N3G3R View Post
xhadian du schwuler nuttensohn ich ficke deinen vater und stecke ihn mit ebola an #owned
rattenlord sogar platin türken sind besser als du mfg dein opa der neger
ps: adhs hurensohn wirst nie mod
helado bist du das? xd