League of Legends Chit-Chat III

07/23/2012 22:28 Tekuzo#29686
Hatte zwar noch kein Ranked, aber Leaver+Afkler sind wohl wirklich das schlimmste an LoL :/
07/23/2012 22:32 Lobatto#29687
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich weiß halt nicht genau, aber es sagen unzählige Spieler immer wieder, dass Skarner einer oder der beste Jungle ist und danach WW kommt oder so, wobei ich WW dafür besser finde.
ww ? lolno
mundo, lee, etc. sind deutlich besser als ww.
07/23/2012 22:34 xcuz#29688
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
ww ? lolno
mundo, lee, etc. sind deutlich besser als ww.
Jetzt wo du Mundo erwähnst, Jungle mit dem sollte ich mal ausprobieren und Jarvan natürlich auch mal. Von Hecarim Jungle möchte ich lieber fernbleiben. D:
07/23/2012 22:37 muhhiB#29689
jetzt spielt tabzz veigar lol
07/23/2012 22:47 1337Deluxe#29690
Moin leute :D

Jemand hier der Zeit und Nerven hat mir LoL beizubringen?
bin 18 und hab auch skype + headset :D

einfach pn schreiben oder skype adden ^^
07/23/2012 22:49 Djabolique#29691
Wenn dir jemand , der Ww auch nur unter den top 14151 Junglern mitzählt sagt , ein Champ sei schlecht , ignorier ihn einfach .
07/23/2012 22:55 ayy lmao#29692
Quote:
Finde ich jetzt nicht so. Was sollte ich deiner Meinung nach anstelle von IE nehmen?
Späte Antwort hehe

Eigentlich sollte man sich eher so auf Bloodthirster, Trinity Force, Last Whisper und ein defensives Item konzentrieren. Danach kannst du dann IE kaufen falls das Spiel nicht vorbei ist. Direkt IE kaufen kann man auch und kann auch stark sein, aber ist imo nicht so gut.
07/23/2012 22:57 Shousei#29693
Man die noobs in den Ferien regen mich echt auf >< ... irgendwie schaffe ich es zwar jedes 3. game zu gewinnen aber die sind zu dummm um mal ordentlich zu fokusen ... die gegner haben 2 tanks (morde und maokai) und wer wird gefokust !? RICHTIG ! die beiden tanks ... weil der ad carry ja niemanden interessiert .. oder der ap carry ...

Wow ... sorry wenn ich hier mal meine Frust rauslasse >>
07/23/2012 23:02 Zeds Dead#29694
Quote:
Jetzt wo du Mundo erwähnst, Jungle mit dem sollte ich mal ausprobieren und Jarvan natürlich auch mal. Von Hecarim Jungle möchte ich lieber fernbleiben. D:
Der bzw. die beste Junglerin ist Evelynn. Jop. Immer wenn ich sie picke gewinnen wir ganz locker, mache Blue und Wölfe, gehe Mid FB. Gehe Back habe Madreds, jungle einmal durch, gehe in anderen Jungle, töte den Jungler, mops ihm 2 Buffs, ganke hier und da. 10/0 5 Min. npnp
07/23/2012 23:04 xcuz#29695
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Späte Antwort hehe

Eigentlich sollte man sich eher so auf Bloodthirster, Trinity Force, Last Whisper und ein defensives Item konzentrieren. Danach kannst du dann IE kaufen falls das Spiel nicht vorbei ist. Direkt IE kaufen kann man auch und kann auch stark sein, aber ist imo nicht so gut.
Np aber ich probier's mal später so aus. Ab wann meinst du sollte ich mir PD holen?

Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Wow ... sorry wenn ich hier mal meine Frust rauslasse >>
Mjo, Normals sind momentan kaum spielbar und sind langwelig.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Der bzw. die beste Junglerin ist Evelynn. Jop. Immer wenn ich sie picke gewinnen wir ganz locker, mache Blue und Wölfe, gehe Mid FB. Gehe Back habe Madreds, jungle einmal durch, gehe in anderen Jungle, töte den Jungler, mops ihm 2 Buffs, ganke hier und da. 10/0 5 Min. npnp
Ich finde Evelynn nicht soooo toll. Habe sie mal gespielt und ist extrem langweilig, weiß eben nur momentan nicht, wie die so ist.
07/23/2012 23:06 Shino#29696
Wegen Afkler, Leaver etc nun auf 1220 Elo gedroppt, juhu.
07/23/2012 23:06 √ιק#29697
Quote:
wenn du es immer schaffst, den Gegnerjungler zu killen, dann müssen die Gegner ja ziemlich schlecht sein ?
07/23/2012 23:07 Zeds Dead#29698
Mache meistens 2 Dorans und Berserker, danach sofort IE, dann PD.

Nein wieso, was wollen sie machen, warden? Wenn ich das merke bin ich schneller mit W in die Base gerannt als die B können. Und die Jungler sind meistens nicht schlecht, denken nur ich renne in Selbstmord vor allem ab lv 6 wenn ich dann noch meine Ulti aufstelle und auf einma dickes Schild habe. muhahahaaa.

Nur einmal bisher gekillt wurden. Nunu -> Ulti. keine Chance war exhaustet, geslowed und dann mitten in Ulti.
07/23/2012 23:08 ayy lmao#29699
Quote:
Np aber ich probier's mal später so aus. Ab wann meinst du sollte ich mir PD holen?
Würde nur PD holen wenn du auch IE holst. Dann nach IE. Also Boots + 3 Pots -> 2x dorans -> vamp scepter -> IE -> PD

Aber Chagano weiß das bestimmt besser als ich :>
07/23/2012 23:16 xcuz#29700
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Wegen Afkler, Leaver etc nun auf 1220 Elo gedroppt, juhu.
Wenn du dir vorher schon unsicher sein solltest, verlasse die Champion-Auswahl am besten.

Quote:
Mache meistens 2 Dorans und Berserker, danach sofort IE, dann PD.

Nein wieso, was wollen sie machen, warden? Wenn ich das merke bin ich schneller mit W in die Base gerannt als die B können. Und die Jungler sind meistens nicht schlecht, denken nur ich renne in Selbstmord vor allem ab lv 6 wenn ich dann noch meine Ulti aufstelle und auf einma dickes Schild habe. muhahahaaa.

Nur einmal bisher gekillt wurden. Nunu -> Ulti. keine Chance war exhaustet, geslowed und dann mitten in Ulti.
Hat die eigentlich 'n CC?

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Würde nur PD holen wenn du auch IE holst. Dann nach IE. Also Boots + 3 Pots -> 2x dorans -> vamp scepter -> IE -> PD

Aber Chagano weiß das bestimmt besser als ich :>
Ich frage ihn mal bei Gelegenheit aber danke trotzdem. :)