Hatte zwar noch kein Ranked, aber Leaver+Afkler sind wohl wirklich das schlimmste an LoL :/
Späte Antwort heheQuote:
Finde ich jetzt nicht so. Was sollte ich deiner Meinung nach anstelle von IE nehmen?
Der bzw. die beste Junglerin ist Evelynn. Jop. Immer wenn ich sie picke gewinnen wir ganz locker, mache Blue und Wölfe, gehe Mid FB. Gehe Back habe Madreds, jungle einmal durch, gehe in anderen Jungle, töte den Jungler, mops ihm 2 Buffs, ganke hier und da. 10/0 5 Min. npnpQuote:
Jetzt wo du Mundo erwähnst, Jungle mit dem sollte ich mal ausprobieren und Jarvan natürlich auch mal. Von Hecarim Jungle möchte ich lieber fernbleiben. D:
Np aber ich probier's mal später so aus. Ab wann meinst du sollte ich mir PD holen?Quote:
Späte Antwort hehe
Eigentlich sollte man sich eher so auf Bloodthirster, Trinity Force, Last Whisper und ein defensives Item konzentrieren. Danach kannst du dann IE kaufen falls das Spiel nicht vorbei ist. Direkt IE kaufen kann man auch und kann auch stark sein, aber ist imo nicht so gut.
Mjo, Normals sind momentan kaum spielbar und sind langwelig.Quote:
Wow ... sorry wenn ich hier mal meine Frust rauslasse >>
Ich finde Evelynn nicht soooo toll. Habe sie mal gespielt und ist extrem langweilig, weiß eben nur momentan nicht, wie die so ist.Quote:
Der bzw. die beste Junglerin ist Evelynn. Jop. Immer wenn ich sie picke gewinnen wir ganz locker, mache Blue und Wölfe, gehe Mid FB. Gehe Back habe Madreds, jungle einmal durch, gehe in anderen Jungle, töte den Jungler, mops ihm 2 Buffs, ganke hier und da. 10/0 5 Min. npnp
wenn du es immer schaffst, den Gegnerjungler zu killen, dann müssen die Gegner ja ziemlich schlecht sein ?Quote:
Der bzw. die beste Junglerin ist Evelynn. Jop. Immer wenn ich sie picke gewinnen wir ganz locker, mache Blue und Wölfe, gehe Mid FB. Gehe Back habe Madreds, jungle einmal durch, gehe in anderen Jungle, töte den Jungler, mops ihm 2 Buffs, ganke hier und da. 10/0 5 Min. npnp
Wenn du dir vorher schon unsicher sein solltest, verlasse die Champion-Auswahl am besten.Quote:
Wegen Afkler, Leaver etc nun auf 1220 Elo gedroppt, juhu.
Hat die eigentlich 'n CC?Quote:
Mache meistens 2 Dorans und Berserker, danach sofort IE, dann PD.
Nein wieso, was wollen sie machen, warden? Wenn ich das merke bin ich schneller mit W in die Base gerannt als die B können. Und die Jungler sind meistens nicht schlecht, denken nur ich renne in Selbstmord vor allem ab lv 6 wenn ich dann noch meine Ulti aufstelle und auf einma dickes Schild habe. muhahahaaa.
Nur einmal bisher gekillt wurden. Nunu -> Ulti. keine Chance war exhaustet, geslowed und dann mitten in Ulti.
Ich frage ihn mal bei Gelegenheit aber danke trotzdem. :)Quote:
Würde nur PD holen wenn du auch IE holst. Dann nach IE. Also Boots + 3 Pots -> 2x dorans -> vamp scepter -> IE -> PD
Aber Chagano weiß das bestimmt besser als ich :>