League of Legends Chit-Chat II

01/15/2012 15:15 sonti#29686
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Öhm.. Soll ichs neu hochladen mit anderem Sound?
Hab mir n Addon installiert ums zu sehen, too gud.
01/15/2012 15:16 Al Kappaccino#29687
Bei mir funzt sein Video ;D

@Video hättest Q nicht gemissed als Nunu ult gefeuert hat, hätteste doublekill gehabt^^
01/15/2012 15:21 dacx#29688
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wenn du willst, dass es auch deutsche sehen können; ja.
Mkay, rendert grade.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hab mir n Addon installiert ums zu sehen, too gud.
(:

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
hättest Q nicht gemissed als Nunu ult gefeuert hat, hätteste doublekill gehabt^^
Ich hab damit gerechnet, dass Nunu in den Busch läuft. - Deshalb hab ichs ein wenig nach unten gezielt. Wenn er nach oben gelaufen wäre, um auszuweichen, wäre Heimer schnell genug da gewesen. Weil er dann Ulti gechannelt hat, ging sichs auch aus.
01/15/2012 15:30 _Roman_#29689
Macht ihr beim normal 5v5 eher Random oder Draft Pick
01/15/2012 15:37 Fade!#29690
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Draftpick
01/15/2012 15:40 Andueh#29691
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SILBER SILBER OMG SILBER :D
01/15/2012 15:41 The Zorkas#29692
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
draft pick dauert mir zu lange und ich scheiss auf die gegnerischen picks. :X
01/15/2012 16:01 Bryan E. Thron#29693
Moin Leute,

eine Frage: Ist es eigentlich in LOL normal das im Low-Bereich - bin lvl 10 - so viele Idioten - pardon! - rumhängen? Jedes Spiel dass ich joine verläuft im Sand weil irgendwelche während des Zocken Pizza essen, ihren Champ nicht beherrschen oder einfach feeden wie die Idioten und nicht reagieren auf Pinks.

Ich spiele meist eigentlich Jungler. Warwick interessiert mich sehr, aber ich habe festgestellt ohne die Masteries/Runes ist es mit dem Jungeln nicht so dolle. Nebenher spiele ich halt entweder Ryze oder Wukong - wohl aber meist Ryze.

Btw: Wieso heulen im Low-Bereich so viele Non-Carry Champs rum wenn man den Kill klaut? Also was heißt klaut. Wenn es kein Carry Champ ist, ist es im Endeffekt egal. Hauptsache er ist tot und man gegen die Minions und Tower in der Rezz-Zeit pushen.

Ich stelle mir die Fragen, weil ich eigentlich ganze Zeit HON und DotA gespielt habe. Ich habe mir nun LOL besorgt (konnte günstig die CE erwerben ^^) um es mal auszutesten.
01/15/2012 16:03 dacx#29694

Mit anderer Musik, sollte jetzt jeder sehen können.
01/15/2012 16:04 *Nokia*#29695
auch wenn du lvl 30 bist wird sich da nicht viel ändern=)
01/15/2012 16:09 Celay#29696
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Moin Leute,

eine Frage: Ist es eigentlich in LOL normal das im Low-Bereich - bin lvl 10 - so viele Idioten - pardon! - rumhängen? Jedes Spiel dass ich joine verläuft im Sand weil irgendwelche während des Zocken Pizza essen, ihren Champ nicht beherrschen oder einfach feeden wie die Idioten und nicht reagieren auf Pinks.

Ich spiele meist eigentlich Jungler. Warwick interessiert mich sehr, aber ich habe festgestellt ohne die Masteries/Runes ist es mit dem Jungeln nicht so dolle. Nebenher spiele ich halt entweder Ryze oder Wukong - wohl aber meist Ryze.

Btw: Wieso heulen im Low-Bereich so viele Non-Carry Champs rum wenn man den Kill klaut? Also was heißt klaut. Wenn es kein Carry Champ ist, ist es im Endeffekt egal. Hauptsache er ist tot und man gegen die Minions und Tower in der Rezz-Zeit pushen.

Ich stelle mir die Fragen, weil ich eigentlich ganze Zeit HON und DotA gespielt habe. Ich habe mir nun LOL besorgt (konnte günstig die CE erwerben ^^) um es mal auszutesten.
Thats lol
01/15/2012 16:11 Bryan E. Thron#29697
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
auch wenn du lvl 30 bist wird sich da nicht viel ändern=)
Srsly? Können die dann immer noch nicht ihre Helden spielen? Ich hatte heute so ein Trynda der unbedingt Mid wollte. Ich war mit Wukong und Sivir auf Bot. Nachdem er dann Nasu mindestens 3-4 mal gefeedet hat, war er am rumheulen, warum wir ihn nicht mehr geholfen haben, wenn er direkt am Turm ein snare abkriegt ^^ Nachdem Sivir dann mit Trynda die Lanes gewechselt hat, war er unten bei mir auf der Lane am failen. Teamattacks hat er grundsätzlich versaut, weil er weggerannt ist wenn ich mit Nimbus rein bin und Snares mit Ult. rausgehaun habe ... und das dann noch 2vs1. Dann ging er einfach offline...

das versaut einem wirklich den Spielspaß.
01/15/2012 16:26 [J]oke[R]#29698
Quote:
Srsly? Können die dann immer noch nicht ihre Helden spielen? Ich hatte heute so ein Trynda der unbedingt Mid wollte. Ich war mit Wukong und Sivir auf Bot. Nachdem er dann Nasu mindestens 3-4 mal gefeedet hat, war er am rumheulen, warum wir ihn nicht mehr geholfen haben, wenn er direkt am Turm ein snare abkriegt ^^ Nachdem Sivir dann mit Trynda die Lanes gewechselt hat, war er unten bei mir auf der Lane am failen. Teamattacks hat er grundsätzlich versaut, weil er weggerannt ist wenn ich mit Nimbus rein bin und Snares mit Ult. rausgehaun habe ... und das dann noch 2vs1. Dann ging er einfach offline...

Such dir am besten einen Partner.
01/15/2012 16:31 Anonymous-9021#29699
Quote:

als anfänger hat mans in LoL schon sehr schwer, wobei ich vermute, dass das in HoN/DotA nicht sehr viel anders sein wird.
insgesamt werden die leute mit zunehmendem lv schon besser, allerdings bestätigen ausnahmen die regel. du bist halt in der situation, dass du ja bereits reichlich erfahrungen im bereich der moba games sammeln konntest, weshalb du alles etwas besser beurteilen kannst und auch direkt merkst wer welche fehler macht.
solltest du i.welche retardierten randoms in deinem team haben einfach ignorieren und wenn dir anfänger probleme bereiten einfach versuchen diesen zu helfen, da LoL ja ein team spiel ist. außerdem hat man solche leute ja nicht immer im eigenen team, da es genauso gut sein kann, dass die gegner diese erwischen.

edit: wie der vorposter bereits gesagt hat solltest du dir am besten wirklich einen parter bzw ein team suchen. macht zum einen mehr spaß und zum anderen kann man wesentlich koordinierter spielen, was deine siegeschancen erheblich steigert.
01/15/2012 16:50 sonti#29700
Quote:

Ist halt weil du schon Moba Erfahrungen hast. Hast du am Anfang auch auf Erfahren gestellt ? Ansonsten könnt ich dir nur empfehlen Premade mit lvl 30ern zu spielen