[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/06/2012 18:07 .Boss'#2956
Quote:
Originally Posted by infected' View Post
Würde ja kommen aber wohne nicht in Deutschland und da wäre die Anreise schon lang..

Weiß einer von euch ob man Elite haben muss um in einen Clan beizutreten / zu gründen oder geht das auch mit der Free Version?
Kannst ohne Elite Prem. beitreten/gründen aber wenn du deinen Clan leveln willst dann brauchst du Elite Prem.
03/06/2012 18:16 -TaZzy-#2957
Quote:
Originally Posted by .Boss' View Post
Kannst ohne Elite Prem. beitreten/gründen aber wenn du deinen Clan leveln willst dann brauchst du Elite Prem.
Was bringt das leveln?
03/06/2012 18:17 infected'#2958
Eigene Titel und Farben für den Clantag, soweit ich weiß.
03/06/2012 20:32 -TaZzy-#2959
Alter Schwede, irgendwie kommt's mir so vor als wenn gerade eine Attentäter Welle über MW3 rollt. Auf der xBox sehe ich momentan NUR NOCH Attentäteruser, das echt richtig schlimm. oO
03/06/2012 20:37 daxter#2960
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Alter Schwede, irgendwie kommt's mir so vor als wenn gerade eine Attentäter Welle über MW3 rollt. Auf der xBox sehe ich momentan NUR NOCH Attentäteruser, das echt richtig schlimm. oO
Langsam kommen aber auch die Tuber. Und die kotzen selbst in MW3 noch richtig an.
03/06/2012 21:50 Baron Samedi#2961
Da ist man paar Tage Krank und zockt kein MW3 mehr, und man kommt schon voll aus dem Rhytmus..

Zum Thema Attentäter, ich persönlich benutze auch dieses Perk und es wirklich Geil denn man hört jede paar Sekunden; Hands up, enemy recondrone detected. Und das regt schon echt total auf, wenn dich 10 Leute ausm Gegnerteam dich als Reddot sehen erreicht man nicht mal mehr ne Ac-130
03/06/2012 22:01 Mericat#2962
ohne assa keine chance gegen die spieler grade... wenn du mal was gutes hinlegst kommt sofort n behinderter camper... oder n drohnen-spam
da muss jeder selbst für sich denken ob man selbst besser sein will oder ihnen den arsch aufreissen... ich bin nitmal prestige ich darf das... xDDD
03/06/2012 22:05 -TaZzy-#2963
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Da ist man paar Tage Krank und zockt kein MW3 mehr, und man kommt schon voll aus dem Rhytmus..

Zum Thema Attentäter, ich persönlich benutze auch dieses Perk und es wirklich Geil denn man hört jede paar Sekunden; Hands up, enemy recondrone detected. Und das regt schon echt total auf, wenn dich 10 Leute ausm Gegnerteam dich als Reddot sehen erreicht man nicht mal mehr ne Ac-130
Ich hab nie mit Attentäter gespielt, nicht mal ausprobiert. Und trotzdem komm ich sogar mehrmals in einer Runde zu einer hohen Abschussserie. Stimmt also schon mal nicht.

Hab mir aber gestern Nacht eine Klasse mit Attentäter gemacht, die pack ich dann aus wenn die Lobby voll von denen ist.
03/06/2012 22:31 Baron Samedi#2964
Naja ich finde das Attentäter ein sehr Starkes Perk ist, was man nutzen kann, wenn wie gesagt jede 2 minuten ein Spyplane gespottet wird.. Ehrlich gesagt benutzt ich Attentäter nur bei 4 SnD klassen xD. Ansonsten Hardliner da ich dieses Perk einfach geil finde, kurz 3 gegner iwie stunen oder whatever und man hat schon mehrere Assists, das ist ur geil find ich^^
03/06/2012 22:34 Mericat#2965
naja... gibt was einfacheres ^^

hardliner pro

spezi > assa beim ersten kill :>

so haste assa und kriegst trotzdem extra-kills für assists in deine serie gutgeschrieben und hast ganz ganz fix den all-extras bonus :)

hätte ich da früher dran gedacht hätte ich nie assa als hauptextra benutzt ^^
03/06/2012 22:39 Baron Samedi#2966
Das hab ich immer schon benutzt, ist einfach FTW^^.

Vorallem beim quickscopen, wo man quickdraw braucht und man da kein Attentäter benutzten kann-.-
03/07/2012 17:49 Skandinavischer#2967
Einfach:
Plünderer Pro
Hardliner Pro
Nach wahl.. Aber Pro.

Spezialist:
Schnell ziehen
Assa
Blinder überwacher

damit ist die Moab hart easy. Der anfang zumindest.
03/07/2012 20:13 Soap'#2968
Hei hab mal ne Frage: Und zwar...

Ich hab in letzter Zeit MW3 gestartet und dann kann Elite Klassen aktivieren(oder so)? dann hab ich auf Ja geklickt jedoch hab ich nirgends einen Unterschied gesehen? Was bringen also die Elite Klassen ?

mfg
03/07/2012 21:39 Mericat#2969
eliteklassen ? reden wir hier echt von einer konsolen version ? ich wüsste nichts von eliteklassen.... oder du meinst was völlig anderes ^^
03/07/2012 21:57 -TaZzy-#2970
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Hei hab mal ne Frage: Und zwar...

Ich hab in letzter Zeit MW3 gestartet und dann kann Elite Klassen aktivieren(oder so)? dann hab ich auf Ja geklickt jedoch hab ich nirgends einen Unterschied gesehen? Was bringen also die Elite Klassen ?

mfg
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das kommt, wenn du bei Elite deine Klassen änderst. Die Änderungen musst du dann bei MW3 noch bestätigen und da kommt halt so eine Meldung.