Art Chit-Chat

09/17/2012 00:05 .Crowd#2956
Nene bin noch ein kiddy. Ich hab mich entschieden es mit CS5 zu belassen.

Typographie : Schrift
Stocks : Generell Bilder (Effekte , Fotos )
Smudge : Mit dem Wischfingerwerkzeug verwischte Bilder (meistens nur der Hintergrund )

Ist jetzt aber sehr grob ausgedrückt. Mehr Infos unter SuFu und google.de
09/17/2012 16:19 D4rkownz#2957
Ah, okay danke. :)
Mfg D4rkownz ♥
09/19/2012 22:01 Jan'#2958
Hat jemand die Slender Schriftart , also vom Spiel Slender? Ich finde bei Google nichts gutes!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2012 07:13 .Crowd#2959
Die "E"s bei dem logo sind unterschiedlich => es scheint keine offizielle zu geben .
Kannst ja selbst eine machen :D
09/20/2012 15:15 sonti#2960
Jop, ist ja auch recht simple hinzu "kritzeln"
09/20/2012 18:55 Gentleman Jack#2961
Quote:
Originally Posted by xSpeciiaL™ View Post
Hat jemand die Slender Schriftart , also vom Spiel Slender? Ich finde bei Google nichts gutes!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mias scribbling ist ähnlich.
09/22/2012 18:46 .Crowd#2962
Ich habe gerade eine alte Signatur von mir gefunden - Könnte ein Jahr alt sein. Ich hab mich im Stil total verändert, wobei ich immernoch gewisse Ähnlichkeiten zu meinen jetzigen Signaturen finde. Ich weiß nicht, was es ist, aber man erkennt: Made by Crowd. Ist es bei euch auch so? Und merkt ihr auch Verbesserungen?
09/22/2012 22:35 Krakatoas#2963
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich habe gerade eine alte Signatur von mir gefunden - Könnte ein Jahr alt sein. Ich hab mich im Stil total verändert, wobei ich immernoch gewisse Ähnlichkeiten zu meinen jetzigen Signaturen finde. Ich weiß nicht, was es ist, aber man erkennt: Made by Crowd. Ist es bei euch auch so? Und merkt ihr auch Verbesserungen?
Hm, kommt darauf an was für eine Signatur es ist und wann diese gemacht worden ist. Bei meinen ganz alten kann ich gar nichts von mir wiedererkennen aber bei den etwas jüngeren denke ich schon.

Wobei ich mich immer frage was ihr mit euren "Stils" habt. :confused: Ich mach immer irgendwas und meistens ist es etwas vollkommen anderes als die vorher. Finde das so auch viel spannender.
09/23/2012 00:19 SoulEternity#2964
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Die "E"s bei dem logo sind unterschiedlich => es scheint keine offizielle zu geben .
Kannst ja selbst eine machen :D
groß und kleingeschrieben vll ? :facepalm:
09/23/2012 00:52 .Crowd#2965
Soul - Tu dir dein facepalm sonstwo hin.
schau dir das Logo mal genauer an . die Horizontalen striche sind unterschiedlich . das ist ein riesen Spiel - Die Entwickler nehmen da doch sicherlich keine Font . Es sieht solch eine Font möchte ich mal sehen.

Sorry 4 Rechtschreibung . Handy
09/25/2012 20:22 anubit#2966
Tag allerseits.

Ich hätte mal eine Frage bzgl. Grafiktabletts.
Also ich hab seit ein paar Tagen das Bamboo Fun und es macht mir auch viel Spaß damit zu zeichnen und zu malen, jedoch bekomme ichs einfach nicht so gut hin wie auf dem Papier. Daher wollte ich mal eher erfahrenere GT Nutzer fragen, wie lang es so dauert bis man sich daran gewöhnt hat, bzw. bis mans besser im Gefühl hat und ob es sinnvolle Übungen gibt, mit denen ich es schneller "lerne".

LG,
trinity
09/26/2012 17:31 sonti#2967
Einfach zeichnen ^^
Man muss sich einfach ein wenig dran gewöhnen. Btw, hast du auch schon die richtigen Einstellungen ?
09/27/2012 20:19 anubit#2968
Inwiefern?
09/28/2012 07:49 sonti#2969
Die Pinsel Settings in Photoshop (oder womit zeichnest du denn?)
09/28/2012 18:14 .Crowd#2970
@Alle (besonders an Anfänger !!!) - Ich würd mal ein SotW starten, da ich die nächsten 2 Wochen Ferien habe und nicht mehr so gestresst bin. Thema wird "Angefangene PSDs beenden" sein. Dazu würde ich gerne einige PSDs von euch entgegennehmen. Ihr solltet max. BG, Cutout und vlt 1 Effekt drauf haben. Das Cutout und der BG dürfen NICHT bewegt werden. Sie bleiben also in der Position, in der sie abgegeben wurden. Ihr müsst kein Cutout dazugeben, wenn es nicht richtig passt, aber das würde den Schwierigkeitsgrad erhöhen :)
Die, die abgegeben haben, dürfen ihre eigene PSD nicht verwenden!

Smudge sehr gerne gesehen (da muss z.B. kein Cutout rein - KANN aber natürlich)

Ich werde 3 anfertigen. Ich würde mich gerne auf andere Stile verlassen. So würd's auch mehr Spaß machen.
#MfG