Ich auch... Fang bestimmt nicht von vorne an... Was soll der scheiss mit dem Bann... Entweder bannen direkt damit man nicht mehr ins Spiel kommt.... Aber nicht mit den scheiss Pokestops Bann... Gehen mir auf eier
Ich habe mit dem Botten auch erst angefangen als mir das Taubsi sammeln langweilig wurde. Mir fehlt im Spiel die Abwechslung. Wenn wenigstens eine Art Richtungshinweis auf 'in der Nähe' befindlichen Pokemons da wäre....das wäre eine Art Schnitzeljagd und durchaus spaßig. So ist alles nur Zufall und spätestens ab Level 24-25 wird es öde da die Motivation durch immer ferner liegende Next Levels gegen Null geht.Quote:
die meisten werden ich denke wohl mit pkmn go aufhören die zuvor gebotten haben
Also ich werde es aufjedenfall tun wenn ich gebannt werde
Seh ich genau so, kann ich so unterschreiben. Hier in der Umgebung gibt es nur schrott, dauerhaft Taubsi und Co fangen ist sehr fad.Quote:
Ich habe mit dem Botten auch erst angefangen als mir das Taubsi sammeln langweilig wurde. Mir fehlt im Spiel die Abwechslung. Wenn wenigstens eine Art Richtungshinweis auf 'in der Nähe' befindlichen Pokemons da wäre....das wäre eine Art Schnitzeljagd und durchaus spaßig. So ist alles nur Zufall und spätestens ab Level 24-25 wird es öde da die Motivation durch immer ferner liegende Next Levels gegen Null geht.
Für viele eher motivierend. Bin Mitglied in einer 'normalen' Pokemon Facebook Gruppe und da ist das Thema 'böse Bot User' schon seit langem allgegenwärtig. Die >3000 Dragorans, die an der Spitze unzähliger Arenen stehen, werden definitiv weniger werden.Quote:
Seh ich genau so, kann ich so unterschreiben. Hier in der Umgebung gibt es nur schrott, dauerhaft Taubsi und Co fangen ist sehr fad.
Bin mal gespannt was an Spielerzahlen übrig bleibt, wenn die alle Botter und GPS-Faker rausschmeissen.
Cheaten und auch noch Forderungen stellen... Dummkopf.Quote:
Ich auch... Fang bestimmt nicht von vorne an... Was soll der scheiss mit dem Bann... Entweder bannen direkt damit man nicht mehr ins Spiel kommt.... Aber nicht mit den scheiss Pokestops Bann... Gehen mir auf eier
Quote:
ACHTUNG kann mir jemand pokesniper seiten posten ?
hab nur noch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rest is alles offline eventuell habt ihr noch paar
Das Muster, genauer gesagt die Reihenfolge der Account Bans, kennt nur Niantic. Fakt ist, dass niemand verschont bleiben wird, es sei denn, er hat mal aus Neugierde einige Stunden mal nen Bot am Laufen gehabt (eventuell). Mail hab ich auch noch keine aber die magischen 'Game Over' Worte "Spielerdaten konnten nicht...." sind ebenso endgültig wie die offizielle Mail.Quote:
Ok, mein heute mittag noch mit server connection kämpfender Acc funktioniert wieder. Er kann im RL Pokestops farmen und hat jedes Pokemon gegriffen, was sich in den Weg stellte.
Nicht ein einziges ist geflohen.
Das bemerkenswerte ist, dass es sich um einen 80% bot acc handelt und nur zum Besetzen des zweiten Platzes in den Arenen gerausgeholt wurde.
Mit meinem 29er Main kann ich immernoch nicht ins Spiel, aber mit dem 30er geht es seit einer Stunde wieder.
Mail ist bisher auf keiner der Adressen eingetroffen. Wenn hier also gefiltert wurde, was bisher noch nicht offiziell bestätigt, dann scheint es nach einem mir nicht erklärbarem Muster zu geschehen.