Hat der bot eigentlich sowas wie ein gps fake? Oder muss ich mir den irgendwo noch herrunterladen da es ja Windows basiertend ist.
Nein die Koordinaten werden unter den Einstellungen eingegeben.Quote:
Hat der bot eigentlich sowas wie ein gps fake? Oder muss ich mir den irgendwo noch herrunterladen da es ja Windows basiertend ist.
Entweder probieren. Aber glaube nicht, das es klappt wegen der Auth Datei welche für die Verbindung nötig ist nicht zweimal gestartet werden kann. Es gibt aber extra Multiaccount Bots.Quote:
Kann man den Bot eigentlich mehrfach öffnen und verschiedene Accounts einloggen und gleichzeitig botten lassen?
Ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre hilfreich. Seit dem neuen Update muss man seine Googledaten auch unter den Ptc Login machen und dabei aber das Häkchen bei Google machen.Quote:
Guten Morgen Leute,
Same Shit, different day. Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen, es steht immer noch "Login Failed", hat noch irgendwer irgendeine Idee?
Und was genau soll dieses Gyazo darstellen? Außer das man eine sich bewegende Console sieht. Außerdem geht es darum nicht erwischt zu werden und wenn du Dauerhaft mit 40 oder 100 Km/h unterwegs bist fällt das auf.Quote:
Verstehe nicht warum so viele PokeBuddy benutzen.
Geht doch viel schneller wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OK, also ist das Ei dann weg ohne ein Pokemon erhalten zu habejn oder ist nur die Animation nicht da und das Pokemon aus dem Ei ist in meinem Inventar?Quote:
Bin auch schwer begeistert, läuft butterweich und man muss massig Tränke wegwerfen damit das Inventar nicht überläuft :) Hat schon jemand gespendet? Gibts da noch nen Goodie? Der Autor hats auf jeden Fall verdient.
@ Kingolli19
1. Team kann man auswählen wenn man eine Arena besucht, und nur dort
2. Die Animation kommt nur im Moment wenn du den letzten Meter gehts und die App gerade läuft, ansonsten ist das Ei einfach weg, immer mal wieder in der App nachschauen und weiter brüten :)
´Quote:
OK, also ist das Ei dann weg ohne ein Pokemon erhalten zu habejn oder ist nur die Animation nicht da und das Pokemon aus dem Ei ist in meinem Inventar?
Noch eine Frage :D !
Ich wollte gestern mal über mein Handy ein Hornuliu einfangen WP10 und klappt nicht mehr, generell kann ich keine Pokemons mehr übers handy fangen, alle hauen ab obwohl ich 11 bin?! was ist das:confused::confused:
Liebe Grüße:handsdown:
Lade das Programm mal erneut runter. Ich habe es mir eben gezogen, als Admin geöffnet und funktioniert wunderbar.Quote:
Ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre hilfreich. Seit dem neuen Update muss man seine Googledaten auch unter den Ptc Login machen und dabei aber das Häkchen bei Google machen.
Ich kann nur den Bot öffnen und bei FREE-BETA kommt schon das mit dem Login Failed, kann mich generell nicht in den Bot einloggen :(