Quote:
Originally Posted by C0kkie
Mericat? :rolleyes: - hoff ich doch :D
|
nagut :<
virtus - HR
55:45 -> virtus sollte das haben trotz HR's sehr gutem neuen lineup...virtus hat deutlich bessere lineup's der besten spieler von HR/NaVi bereits problemlos weggeräumt, ist dazu ein BO3 somit wird ehr kein upset kommen, allerdings hat virtus nicht grad seine beste seite gezeigt in letzter zeit... HR hat
viel viel viel höhere chancen als die 90:10 odds sprechen
wer ne yolo-bet will - da isse :) odds sind dafür so gut wie seit monaten nichtmehr
fnatic - titan
60:40 -> gute underdog-bet mmn.
die map ist dust2 und somit die beste map von kennyS, kennyS ist der schlüsselspieler weiterhin und eben die beste AWP... JW ist mmn. eine mittelmäßige, überhypte AWP und ein übertrieben starker pistol-player was ihn gefährlich macht - aber nicht für nen kennyS... der reagiert mit seiner AWP bevor JW den ersten schuss lösen kann, leider is das kein 1v1 und overall is fnatic eben spürbar stärker
fnatic - ain
90:10 -> fnatic ist vieles, aber kein throwerteam - ain keine chance, trotz BO1
is ne typische "werft mal skins rein wo ihr bessere pattern wollt" wette
titan - ESC
60:40 -> odds gut für eine ESC bet, dennoch very high risk und für mich n skip-match weil BO1... BO3 würde ich ehrlich gesagt ESC mehr chancen zusprechen als BO1, daher is das grad nicht unbedingt n underdog match
HR - penta
70:30 -> skip oder mist der nicht wehtut auf HR, analyse spare ich mir mal da hier ehh jeder 2te penta-fan ist und meine HR "bewertung" eigentlich aus dem match gegen virtus genommen werden kann
titan - flip
75:25 -> titan med bet, es ist auf dust2 und somit die beste map von kenny und entsprechend auch von titan, flipside hat mittelmäßige leistung auf dust2 bewiesen
odds leider etwas happig, wette lohnt ehr nur ab ner hohen med
planetkey - DG
50:50 -> DG is ein übermäßig starkes UK team welches nicht unbedingt einen bekannten namen vertritt, ihre spielerische und teamleistung ist identisch zur planetkey leistung und die odds sind pure fanboy/"ich kenne nur dieses eine team" quoten
wenn wette -> DG
risiko extrem hoch, quoten aber genial, um gottes willen nicht mehr als low