Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

08/07/2013 12:12 muckel71#2956
Aber ich hab keinen Bot benutzt, ich wusste bis gestern nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn, wie sowas funktioniert, bin nur ne Hausfrau...

Ich habe Adbuck nur ganz normal benutzt, bei mir können die gar keinen Bot entdeckt haben.

lg
muckel
08/07/2013 12:55 Denny x3#2957
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
sie stellen einen Betrug dar und sind daher zivilrechtlich sowie strafrechtlich zu verfolgen.
So machen sie denn kleinen 14 jährigen angst, wie lächerlich die Firma ist.
Die meisten Nutzer von AdBuck sind eh alles aus ePvP hier.
08/07/2013 13:34 [LxR].CreaTiioN™#2958
Wurden die Einnahmen mal wieder nicht aktualisiert? >_>

€: Statuspunkte werden auch nicht mehr aktualisiert..
08/07/2013 13:37 Denny x3#2959
ICH HAB EIN FIXX BITCHESSSSS!
Der stürzt immer ab weil das Fenster nicht auf der Richtigen Position ist, das ist mir aufgefallen in meiner VmWare als das Fenster wie es sein sollte rechts an rande des Bildschirm ist ging alles.

Wer alles denn BuckBot benutzt und das Problem haben hier der Fix:
Kurz bevor ihr auf BigSize Klickt schon mal Bot anmachen und wenn ihr im Captcha Fenster seid "Move away from screen" und wieder ausmachen.

Für alle anderen, müsst ihr euch ein Programm suchen was das Fenster Hide macht oder Verkleinern lässt.
08/07/2013 13:44 Hydroxyandrost#2960
Bei meiner Anmeldung wird behauptet, dass meine Login Daten falsch sind, jedoch kann ich mich problemlos auf der Webseite anmelden.. merkwürdig :o
08/07/2013 13:48 Denny x3#2961
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
Bei meiner Anmeldung wird behauptet, dass meine Login Daten falsch sind, jedoch kann ich mich problemlos auf der Webseite anmelden.. merkwürdig :o
Mach Passwort vergessen im client, dann sollte es wieder gehen.
Hatte ich auch gestern.
08/07/2013 13:50 muckel71#2962
Danke Denny, hab jetzt mal die Windows Sidebar links statt rechts positioniert und Adbuck läuft wieder!!!

lg
muckel
08/07/2013 13:51 Bunkervogel#2963
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
Hatte ich gestern auch. Habe mein PW anschließend resettet und danach ging das Einloggen wieder. Dennoch stürzt AdBuck weiterhin direkt nach dem Start ab.
08/07/2013 14:06 [LxR].CreaTiioN™#2964
Quote:
Originally Posted by .DasW™ View Post
Wurden die Einnahmen mal wieder nicht aktualisiert? >_>

€: Statuspunkte werden auch nicht mehr aktualisiert..
Weiß jemand was darüber?
08/07/2013 14:06 muckel71#2965
Na toll.....jetzt läuft es wieder, aber es werden weder die Zeit noch die Statuspunkte gezählt....

Irgendwie haben die alles nur schlimmer gemacht. Hab mich vor 2 Wochen angemeldet, und alles war super: Das Programm lief, es gab viele Likes/Dislikes, die Vergütung war ok.
Nach den Updates dieses komische, nervige Captcha, was kaum zu erkennen ist und manchmal mehrfach eingegeben muss, Abstürze, angeblich falsche Passwörter, nix wird gezählt, nur noch selten Likes....
Was machen die denn da?
08/07/2013 14:13 [LxR].CreaTiioN™#2966
Quote:
Originally Posted by muckel71 View Post
Na toll.....jetzt läuft es wieder, aber es werden weder die Zeit noch die Statuspunkte gezählt....

Irgendwie haben die alles nur schlimmer gemacht. Hab mich vor 2 Wochen angemeldet, und alles war super: Das Programm lief, es gab viele Likes/Dislikes, die Vergütung war ok.
Nach den Updates dieses komische, nervige Captcha, was kaum zu erkennen ist und manchmal mehrfach eingegeben muss, Abstürze, angeblich falsche Passwörter, nix wird gezählt, nur noch selten Likes....
Was machen die denn da?
Die Zeit wird gezählt, geh mal nach ca. 10-20 Min auf Adbuck und drück auf "Back to main menu" (Sei auf AdBuck damit du deine jetzige Zeit siehst) dann wählst du deine Size wieder aus und gibst den Captcha ein. Jetzt aktualisierst du die Seite.... Siehe da, Zeit aktualisiert (Bei mir zumindest) Nur Likes zählt nicht und die Einnahmen vom 06.08 wurden nicht aktualisiert..

Ansonsten, NICE!! Mehr neue Werbung mehr Likes!!
08/07/2013 14:25 muckel71#2967
Adbuck läuft schon ca. 30 Minuten, hab die Size mal neu gewählt, aber bei der Zeit steht immer noch 0
08/07/2013 14:36 [LxR].CreaTiioN™#2968
Quote:
Adbuck läuft schon ca. 30 Minuten, hab die Size mal neu gewählt, aber bei der Zeit steht immer noch 0
Bei mir wirds aktualisiert...
@Adbuck arbeitet grade am Bonussystem, bin grade mit denen in Kontakt.
08/07/2013 14:46 muckel71#2969
Hab Adbuck gerade nochmal (zum gefühlt 100sten Male) deinstalliert und wieder installiert, aber es wird immer noch nichts gezählt.

Ich habe auch eben sehr netten Kontakt zum Support gehabt, ich vertraue jetzt mal auf das nächste Update....
08/07/2013 14:54 PlayerNr1#2970
Quote:

Was machen die denn da?
Bedank dich bei den Bottern. :o

LOL jetzt kam bei mir gerade auch ein AUTOPLAY-VIDEO mit SOUND! Dafuq?!