FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/06/2013 14:00 supersry#2956
also bei mir läufts seit ich ihn gestern gekauft hab nach 1-2 problemen
perfekt

von 50k startbudget auf 220k mittlerweile :) (xbox)

kann man eigentlich den bot 2x starten? hab nämlich noch n ps3 acc rumliegen dann könnt ich mit dem mal testen ob der AB dann auch rum spackt
02/06/2013 14:01 raideeeN#2957
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
perfekt

kann man eigentlich den bot 2x starten? hab nämlich noch n ps3 acc rumliegen dann könnt ich mit dem mal testen ob der AB dann auch rum spackt
Du musst dafür ne 2. License kaufen.
02/06/2013 14:02 chunkyyyy#2958
Quote:
perfekt

bräuchtest du ne 2te lizenz für
02/06/2013 14:02 Blackpanta2#2959
Quote:
perfekt

Brauchste 2 Lizensen sonst könntest du ja jedem deine Account daten schicken und 10 Leute würden mit dir den AB benutzen ist ja nicht im Sinne des Erfinders...
02/06/2013 14:06 blerim01#2960
@Piccolo

Da ich nichts gutes im EA forum über dich gelesene habe und du einen 1kk oder so abgezogen hast (was viele im ea forum bestätigt haben ) hoffe ich das du das nicht mit mir oder mit uns machst ansonsten hast du eine anzeige am hals das kann ich dir versprechen.

Nun kommen wir zum AB: Wenn der AB gut läuft in den nächsten paar wochen bin ich bereit eine liftime lizenz zu kaufen.

Aber das problem ist das er in moment einfach nicht läuft es gibt seit freitag nur probleme und beschwerden über den AB und wenn man irgendwenn im skype oder icq anschreibt kommt fast nie ne antwort und über denn support will ich erst garnicht anfangen zu reden weil der sowieso nie online ist wenn dann für 15min.

Aber was mich aufregt ist das er einfach nicht läuft und ich das gefühl habe das ihr nichts macht. Seit freitag habt ihr gesagt ihr bringt ein update raus aber das sind wieder einmal so leeren versprechungen wenn ihr was sagt dann müsst ihr es auch mal machen.

Weil ich meine wenn man schon für was zahlt dann kann man doch verlangen das es wennigstens läuft und man damit was machen kann.

LG
02/06/2013 14:09 FifaZocker2013#2961
1. Geht der AB gerade ?
und wenn ja auch aufm PC ?
02/06/2013 14:11 raideeeN#2962
Auf Xbox und PC läuft der Ab.

Bei PS3 gibt es probleme
02/06/2013 14:12 Blackpanta2#2963
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
@Piccolo

Da ich nichts gutes im EA forum über dich gelesene habe und du einen 1kk oder so abgezogen hast (was viele im ea forum bestätigt haben ) hoffe ich das du das nicht mit mir oder mit uns machst ansonsten hast du eine anzeige am hals das kann ich dir versprechen.

Nun kommen wir zum AB: Wenn der AB gut läuft in den nächsten paar wochen bin ich bereit eine liftime lizenz zu kaufen.

Aber das problem ist das er in moment einfach nicht läuft es gibt seit freitag nur probleme und beschwerden über den AB und wenn man irgendwenn im skype oder icq anschreibt kommt fast nie ne antwort und über denn support will ich erst garnicht anfangen zu reden weil der sowieso nie online ist wenn dann für 15min.

Aber was mich aufregt ist das er einfach nicht läuft und ich das gefühl habe das ihr nichts macht. Seit freitag habt ihr gesagt ihr bringt ein update raus aber das sind wieder einmal so leeren versprechungen wenn ihr was sagt dann müsst ihr es auch mal machen.

Weil ich meine wenn man schon für was zahlt dann kann man doch verlangen das es wennigstens läuft und man damit was machen kann.

LG
das Update kam übrigens raus...
Ging ja auch wunderbar bis gestern, als EA wieder alles umgestellt hat. Bisher scheinen die meisten Spieler nur noch mit formation zu gehen :(
02/06/2013 14:15 kinqbarca#2964
bei mir steht die verbinfung zum remote server kann nicht hergestellt werden -.-
02/06/2013 14:17 blerim01#2965
Quote:
Originally Posted by Blackpanta2 View Post
das Update kam übrigens raus...
Ging ja auch wunderbar bis gestern, als EA wieder alles umgestellt hat. Bisher scheinen die meisten Spieler nur noch mit formation zu gehen :(
bei mir gehen die spieler mit formationen auch nicht :D
02/06/2013 14:20 Noax00#2966
So, bei der Xbox geht nun auch nichts. Wollte heute gern die 1 Million Marke erreichen, aber nix is...
02/06/2013 14:22 Pato l9l#2967
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
So, bei der Xbox geht nun auch nichts. Wollte heute gern die 1 Million Marke erreichen, aber nix is...
Xbox geht.
02/06/2013 14:22 piccolo_bsc#2968
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
@Piccolo

Du bist leider ziemlich schlecht informiert du Knalltüte, Anzeigen darf man mit 14 Jahren noch nicht stellen.
Du gehst mir und allen Andere schon seit Tagen auf die Eier, mach doch einfach mal den Kopp zu.
02/06/2013 14:24 gaaaal#2969
Quote:
Originally Posted by Pato l9l View Post
Xbox geht.
kann ich bestätigen! Geht zwar grad nicht wahnsinnig viel, aber er läuft durchgehend und alles funktioniert!
02/06/2013 14:24 FifaZocker2013#2970
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So KÖNNTE das neue TDW ausssehen (Bremen <3 deswegen Petersen aber kommen wohl eher Mandzukic oder Lewandowski ;))