Counter-Strike Chit-Chat

03/26/2014 11:39 Autrux♥#2956
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich spiele es seit 5 Jahren. Glaub es oder glaub es nicht, das ändert absolut nichts. Genauso wenig wie es etwas an meiner Meinung ändert. Bei mir funktioniert alles nach wie vor und es macht nach wie vor Spaß.
Jeder der vor 2010 Gespielt hat und dannach nochmal gespielt hat sagt das vor dem patch alles besser war.. du wärst der erste der es sagt
03/26/2014 11:51 Knecht Noobrecht#2957
Ich spiele Counter-Strike seit der Alpha und es hat sich im Laufe der Jahre sehr viel verändert.

Da es hier gerade um CS:S und oben erwähnten Patch geht kann ich nur sagen, ja es hat sich an der Spielmechanik einiges getan und die Community ist auch bis heute geteilter Meinung ob positiv oder negativ.
03/26/2014 12:06 Status#2958
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Jeder der vor 2010 Gespielt hat und dannach nochmal gespielt hat sagt das vor dem patch alles besser war.. du wärst der erste der es sagt
Sei vorsichtig mit Aussagen die ein Kollektiv betreffen, denn diese sind meisten immer falsch. So kenne ich niemanden mit dem ich Css spiele (Und das sind insgesamt weit über 100 Leute) der der gleichen Ansicht ist wie du.
03/26/2014 12:28 Shadow|Ghost#2959
Jeder hat da seine eigene Meinung, jeder hat seine eigenen vorlieben etc. hab mal ein etwas Längeren Text geschrieben.

Jeder hat einen anderen Geschmack daher gibt es keine Einheitliche Meinung und kein Schlechter oder Besser da es jeder selber wissen muss.

Ich Hasse CSS einfach nur und trotzdem finden es viele Sehr Gut so ist das leben nun mal.

Lg.
03/26/2014 13:01 Autrux♥#2960
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Sei vorsichtig mit Aussagen die ein Kollektiv betreffen, denn diese sind meisten immer falsch. So kenne ich niemanden mit dem ich Css spiele (Und das sind insgesamt weit über 100 Leute) der der gleichen Ansicht ist wie du.
Davon haben dann locker 90 leute das spiel erst seit 2011 :)
03/26/2014 13:37 Status#2961
Quote:
Davon haben dann locker 90 leute das spiel erst seit 2011 :)
Nein. Du kannst nicht immer Recht haben, was ist daran so schlimm? Aber ich belass es jetzt auch dabei, das wird mir zu absurd, richtig reden kann man darüber so oder so nicht.
03/26/2014 14:49 s1Nkable#2962
Quote:
So schlimm war das Update nicht, außerdem wurde es dann mal für ne kurze Zeit wieder anstrengend, man musste wieder alles lernen etc.
Als man sich wieder dran gewöhnt hat, war es wie vorher auch: Geil.

MfG
03/26/2014 14:56 Autrux♥#2963
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
So schlimm war das Update nicht, außerdem wurde es dann mal für ne kurze Zeit wieder anstrengend, man musste wieder alles lernen etc.
Als man sich wieder dran gewöhnt hat, war es wie vorher auch: Geil.

MfG
Es ist einfach nur noch kacke das Game aber ist halt meine meinung :)
03/26/2014 15:28 xxfabbelxx#2964
Quote:
Wenn du das nicht weißt dann hast du eindeutig CS:S nicht vor dem update Gespielt

Nachdem update waren alle waffen anders das ganze spiel verhalten..

einfach alles kacke geworden
Mir wurde der komplette Spielspaß durch dieses eine Update genommen. Ich kam erstmal nicht mehr auf die Waffen klar und die AWP wurde extrem "verlangsamt", was ich echt scheiße fand.
03/27/2014 00:20 Autrux♥#2965
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2014 00:26 Shadow|Ghost#2966
Quote:
Coder?
03/27/2014 05:59 s1Nkable#2967
Ich mag den wetten Thread wieder haben :-/
03/27/2014 13:04 Autrux♥#2968
Quote:
Ich mag den wetten Thread wieder haben :-/
03/27/2014 13:31 s1Nkable#2969
Quote:

Wird geclosed, sollen wir hier besprechen, hatte autrux schon gefragt.

MfG
03/27/2014 15:16 Autrux#2970
Ich hab den Thread geschlossen, da ShadowGhost dies wollte.
Ansonsten wäre er nicht zu.

Quote:
Wird geclosed, sollen wir hier besprechen, hatte autrux schon gefragt.

MfG
Deine Frage von Gestern war etwas unverständlich.
Sorry, dass ich mich hier kaum melde, jedoch wie schon gesagt, muss ich gerade mein RL regeln.