2nd Ranked with Kassadin incoming , lets stomp.
tot ist tot egal wer den kill bekommt (außer support xdd)Quote:
ich find man darf sie ruhig nehmen immerhin opfert man sich sozusagen auf und verliert außerdem exp/gold. bei junglern ist das natürlich was anderes. da sollte man kills immer dem lanepartner geben außer es geht nicht anders.
halt nicht. aber wie gesagt. wenn derjenige die kills gebrauchen kann lass ich sie ihm und wenn ich merke, dass er mit oder ohne kills eh verkackt nehm ich sie mir.Quote:
tot ist tot egal wer den kill bekommt (außer support xdd)
ja gehtQuote:
Kann man sich auf der HP von lol einloggen wenn man gebannt ist? :)
ja, du hast recht. stats sagen auch so viel über einen spieler aus.Quote:
Welche elo spielst du?
Wenn du bei 1300 spielst und die stats hast biste schlecht.
ich hab gestern 6 rankeds gemacht, 5wins. spiel einfach 1-2 champs nur die du richtig gut kannst, dann gehts eigentlich ;) immerhin mal wieder auf 1,2 , ist locker mehr drinn wenn ich so weitermache ^.^Quote:
Bei mir sieht's momentan auch nicht wesentlich besser aus.. :D
Ich war auch mal um 1100, du musst einfach deine lane komplett trashen und hoffen dass dein Team ein 5v4 bzw 4v4 (wenn du pusht) gewinnt ... wenn du lastpick bist und support spielen müsstest nimm nen roamer/pusher und zerstör alle lanes (hotshotgg hat gestern gezeigt wie man das mit nidalee macht)Quote:
ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l
ich brauch wirklich i.welche guten tipps. bin am rand der verzweiflung. :<
also in der spielhistory oben hast du ja wohl in jeder runde gefeeded? ^____°Quote:
ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l
ich brauch wirklich i.welche guten tipps. bin am rand der verzweiflung. :<