League of Legends Chit-Chat III

02/05/2012 15:13 DragonLancee11#2956
2nd Ranked with Kassadin incoming , lets stomp.
02/05/2012 15:16 complexlol#2957
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
Was haltet ihr von "Jungler Tax" Wurde neulich geflamet weil ich als Jungle udyr nach 20 min 80 cs hatte ... sie meinten ich soll mehr tax nehmen
Ich push wenn ich ne lane gegankt hab immer die komplette wave und versuch soviele cs wie möglich zu bekommen
02/05/2012 15:18 The Trainy#2958
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Dieses Spiel..

Vergebt ihr die Kills als AP mid bei den Ganks auf Top/Bot? Oder nehmt ihr die?
Wenn die Lanes Probleme haben versuche ich sie ihnen zu lassen, wenn nicht ists mir schnuppe
02/05/2012 15:18 stoned**#2959
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich find man darf sie ruhig nehmen immerhin opfert man sich sozusagen auf und verliert außerdem exp/gold. bei junglern ist das natürlich was anderes. da sollte man kills immer dem lanepartner geben außer es geht nicht anders.
tot ist tot egal wer den kill bekommt (außer support xdd)
02/05/2012 15:21 XieFeN#2960
Kann man sich auf der HP von lol einloggen wenn man gebannt ist? :)
02/05/2012 15:24 Anonymous-9021#2961
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
tot ist tot egal wer den kill bekommt (außer support xdd)
halt nicht. aber wie gesagt. wenn derjenige die kills gebrauchen kann lass ich sie ihm und wenn ich merke, dass er mit oder ohne kills eh verkackt nehm ich sie mir.

Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Kann man sich auf der HP von lol einloggen wenn man gebannt ist? :)
ja geht

ahja soloQ is fun fun fun :>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2012 15:26 Ez-real#2962
Bei mir sieht's momentan auch nicht wesentlich besser aus.. :D
02/05/2012 15:33 yihaaa#2963
Welche elo spielst du?
Wenn du bei 1300 spielst und die stats hast biste schlecht.
02/05/2012 15:35 MaximusPontifex#2964
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich push wenn ich ne lane gegankt hab immer die komplette wave und versuch soviele cs wie möglich zu bekommen
Du bist auch rainman :D
02/05/2012 15:38 complexlol#2965
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
Du bist auch rainman :D
Ja das sowieso aber in soloq ist das eh normal ... als ob ich mir die Mühe mach aus dem Jungle zu gehn ohne dann wenigstens Gold mitzunehmen
02/05/2012 15:39 Anonymous-9021#2966
ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l

ich brauch wirklich i.welche guten tipps. bin am rand der verzweiflung. :<

Quote:
Originally Posted by yihaaa View Post
Welche elo spielst du?
Wenn du bei 1300 spielst und die stats hast biste schlecht.
ja, du hast recht. stats sagen auch so viel über einen spieler aus.

und nochmal: ich sage nicht es würde eine elo-hell oder sowas geben. das ist schwachsinn. ich schätze ich habe pech.
02/05/2012 15:42 MaximusPontifex#2967
naja habe mal läufts mal nicht hatte uach 15 Ranked hintereinander gewonnen un d jetzt schaffe ich teilweise nicht mal im Normalen en sieg
02/05/2012 15:42 Illiterate#2968
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Bei mir sieht's momentan auch nicht wesentlich besser aus.. :D
ich hab gestern 6 rankeds gemacht, 5wins. spiel einfach 1-2 champs nur die du richtig gut kannst, dann gehts eigentlich ;) immerhin mal wieder auf 1,2 , ist locker mehr drinn wenn ich so weitermache ^.^
02/05/2012 15:42 complexlol#2969
Quote:
ich frag mich nur warum ich immer verliere. ich flame niemanden und wenn ich mal was sage, dann nur weil derjenige wirklich scheiße baut. ich feede so gut wie nie und versuche stets meinem team tipps zu geben. (warden/defnesiv zu spielen und und und .. meistens hört nur keiner auf mich) ich mache natürlich auch fehler und manchmal sterbe ich auch viel zu oft aber das passiert halt echt selten und selbst wenn - ich befinde mich im 1,1k elo und kanns doch unmöglich sein, dass ich wegen 1-2 fehlern, die ich mache verliere. l0l

Ich war auch mal um 1100, du musst einfach deine lane komplett trashen und hoffen dass dein Team ein 5v4 bzw 4v4 (wenn du pusht) gewinnt ... wenn du lastpick bist und support spielen müsstest nimm nen roamer/pusher und zerstör alle lanes (hotshotgg hat gestern gezeigt wie man das mit nidalee macht)
Ich hab immer gesagt "i play mid nothing else deal with it" und oft klappt das lol
Aber wenn du deine lane nicht 100%ig zerstören kannst gehörst du in das elo :<
02/05/2012 15:43 btm1337#2970
Quote:

also in der spielhistory oben hast du ja wohl in jeder runde gefeeded? ^____°