suche eiun neues mmorpg spiel welche würde ihr empfehlen
Dann Spiel Planetside 2 ist ein Shooter Onlinespiel Viele Waffen Riesige Kontinente Panzer Flieger und und und.Quote:
Suche ein Shooter Online Game
Suche ein Shooter Game Online :
Was es Haben soll:
1. Ein LvL System das man LvL aufsteigen kann
2. Coole Waffem wie z.B Gold oder Diamant Waffen(Das Design )
3. Verschiedene Spielmoduse nicht nur einen
4. Gute Steuerung nicht wie z.B Crossfire du schießt und dein
Fadenkreuz wackelt so Extremst wie wenn einer der auf Entzug ist
6.Keine Space-Shooter wo man mit Waffen spielt die es noch gar nicht
gibt und Wahrscheinlich nie geben wir es sollten schon Echte Waffen
7.Das man auch ohne Cash Gewinnen kann und nicht 5 mal Headshot
geben muss
So nun mal zu meinen Systemanforderungen :
Betriebssystem : Windows 10 64Bit
Prozessor : Amd Fx 8350 Eight-Core 4,00GHz Turbo 4.2GHz
Grafikkarte : AMD Radeon R7 200 Series (2GB Vram)
Arbeitsspeicher : 16 GB Ram
Festplatte : 256GB SSD
756GB HDD
Netzteil : 550 Watt
Mainboard : Asus M5A78L-M
Freue mich über jede Antwort für jedes Game bekommt ihr natürlich ein danke schön
Pay2 Win lässt sich in JEDEM Spiel vermeiden dauert nurr Länger. Auch Metin ist kein Pay2Win Spiel. Mit genug Yang kann man sich auch alles Kaufen. Man muss für Absolut kein Spiel Zahlen. Ok ausser so Spiele wie WoW das aber was anderes.Quote:
Ich suche ein MMORPG. Ich weiß es gibt 100 verschiedene.
Ich suche aber eines was ähnlich wie Aion und 4-Story aufgebaut ist. Also Fantasy. Es soll gut zu verstehen sein, und nicht so wie andere Spiele. Es soll auch nicht allzu Pay2Win lastig sein wie z.B Metin2..
Pay2Win lässt sich nicht vermeiden, weiß ich hab ich auch nichts gegen. Ich bin keine Grafikhure ich erwarte also auch nicht die neuste Grafikengine.
Was mit aber wichtig ist, sind zwei Dinge.
1. Ich würde mich über eine nette Community freuen und das Spiel sollte noch ne hohe Spielerzahl haben, den das ist in meinen Augen das Problem vieler Spiele momentan..
2. Sollten auch noch Updates und Patches für das Spiel kommen es bringt nichts wenn ich ein Spiel ohne perspektive spiele wie es z.B bei Flyff ist. Schön und gut das man dort bis Lvl 130 zocken kann und Master machen kann und wieder hoch zocken kann, danach ist aber ende.
Wenn DU so ein spiel kennst bitte antworte auf mein Thread ist ja bald Wochenende und da muss gezockt werden :)
Lieben Gruß
Mapple.
Kommt ganz drauf an welches Genre. Metal Gear Solid V, Dark Souls 1+2, The Binding of Isaac: Rebirth, Bastion, Metal Gear Rising: Revengance, Just Cause 2, Fallout 4, Shovel Knight, Risen, Resident Evil (Alle Teile für PC bis inklusive Teil 4)...Quote:
Könnt ihr gute pc offline spiele empfehlen?