Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. dann kann ich dich ja ohne probleme drauf hinweisen das es "läd" heißt und torrents scheisse sind :P such dir nen DDL ansttat ein torrent :)
Quote: Originally Posted by Speedy. olol, du hast mich sehr beeindruckt, 12 und spielst kein metin:handsdown:
Quote: Originally Posted by xXMinatoXx DDL "läd" die ganze Zeit nur mit 120kb's :)
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. von SUN? mensch haben die scheiss server :D
Quote: Originally Posted by Speedy. metin hat auch nen torrent, muss ja was heißen.
Quote: Originally Posted by xXMinatoXx 40 von 270 Quellen und "läd" trotzdem nur 120kb/s .__.
Quote: Originally Posted by muray96 Wie groß ist den die Datei, die du runterlädst ? wird sicherlich auch noch schneller, ist halt dumme Zeit, sind nicht genug on
Quote: Originally Posted by xXMinatoXx btw bin jetzt Offiziel ein Fan von Salo :P
Quote: Originally Posted by Denshadow666. Das wirst du bereuen das sag ich dir, ich hatte den Button auch und du willst nicht wissen was er in der nächsten Nacht mit mir angestellt hat D:
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. re :) gleich gibts essen! nom nom!