Wie einfach keiner 130 Egold verschenkt, die haben 1500000 aber verschenken tun sie nichts, also ich vor nem Jahr gefragt hab bekam ich in 3 Sekunden 70 Egold von Dani, 60 von Spanier und fertig und das war alles was sie hatten, und sie wollten es nicht mal zurück bekommen! Will die alten Menschen wieder. :cQuote:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Jo Leute haut euer Geld gleich für elite*gold raus, pls niemand gibt einen Fick. D:
:----DDDQuote:
Wie einfach keiner 130 Egold verschenkt, die haben 1500000 aber verschenken tun sie nichts, also ich vor nem Jahr gefragt hab bekam ich in 3 Sekunden 70 Egold von Dani, 60 von Spanier und fertig und das war alles was sie hatten, und sie wollten es nicht mal zurück bekommen! Will die alten Menschen wieder. :c
Gesellschaft hat zuviel Geld, ist dämlich und geizig. :( Das ist die scheiß Realität. >: Haben nichtmal 3€ für Maru.Quote:
Wie einfach keiner 130 Egold verschenkt, die haben 1500000 aber verschenken tun sie nichts, also ich vor nem Jahr gefragt hab bekam ich in 3 Sekunden 70 Egold von Dani, 60 von Spanier und fertig und das war alles was sie hatten, und sie wollten es nicht mal zurück bekommen! Will die alten Menschen wieder. :c
LOL tu ich nicht. >:Quote:
Gesellschaft hat zuviel Geld, ist dämlich und geizig. :( Das ist die scheiß Realität. >: Haben nichtmal 3€ für Maru.
Hätte ich noch elite*gold, hätte ich's dir abgedrückt. Nur gib dein scheiß Geld nicht immer für Süßigkeiten aus pls. :3