[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Echt interessanter Artikel, welcher jede Menge Infos beinhaltet und ungefähr erahnen lässt wie an der Rewrite Anime-Adaption gearbeitet wird.
Zum Glück sind mit Tanaka Romeo und Hinoue Itaru zwei Leute vom Original-Team dran beteiligt, Tanaka Motoki auf der anderen Hand ... nunja, seine Arbeit am zweiten Rewrite Opening war echt klasse, hat so richtig die Atmosphäre des Spiels wiedergeben, aber als Director bei Grisaia no Kajiutsu hat er versagt. War zwar nicht nur seine Schuld und die sehr magere Episoden-Anzahl bei solch einem langen Spiel waren wohl auch nicht gerade von Vorteil, aber trotzdem. Meikyuu und Rakuen waren ja schon wieder bessere Adaption, was aber auch daran liegt, dass die beiden Titel viel kürzer sind. Deshalb hoffe ich ja auch, dass Rewrite genug Episoden bekommen wird. Mit Aniplex im Rücken sollte Geld eig. kein Problem sein außerdem handelt es sich ja um einen Key-Titel. Bisher hat jede Key-Adaption (mit Ausnahme von Air und der alten Kanon-Adaption) mind. 24 Folgen gehabt. Clannad hat mit allem (1 Staffel, After Story und den beiden Specials) 49 Folgen, Kanon 2006 24 Folgen, Little Busters! 48 Folgen. Jetzt kommt aber etwas, was mich bisschen sorgen lässt.
Quote:
|
Originally Posted by Scenario writer A
I'm doing the role of the main writer. I can't yet name myself, so in this interview we'll use an anonymous name.
The scenarios I've written so far are mainly comedy types and moe types. When such a person was invited to work on this project I was like 'Are you serious?' (LOL)
Speaking of Key, they are known for their nakige style works, and they call me to do those kind of works? (*laughs*).
|
Please ... PLEASE. Na ja okay, noch ist ja nicht bekannt um wen es sich handelt, aber es lässt mich momentan nichts Gutes hoffen. Auch wenn die Common-Route wahrscheinlich ziemlich gut werden könnte.
Jetzt aber zu was anderem:
Quote:
|
As you can see, they say that 'the direction sometimes turns back', for example 'go back to episode 3'. So this to me looks like they are working with omnibus format.
|
Yes! Genauso muss das auch gemacht werden. Gute Entscheidung. :3
Jetzt bleibt nur noch die erste richtige Preview abzuwarten. Hoffentlich wird bald eine released.