Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Why mischt du dich in das Leben anderer ein und was interessiert dich überhaupt was die verdienen? Gönns doch denen, dass die sich ohne körperlicher Arbeit und einem guten Content eine finanzielle Grundsicherung aufgebaut haben.
Hätte ich die Möglichkeit gehabt genauso erfolgreich zu werden, dann hätte ich nichts anderes gemacht wie die. Besser als für paar Kröten im Monat hard worken zu gehen.
Verdienen denn die Fußballer gerecht oder ebenfalls zuviel? Soll evtl auch ein neuer Artikel rauskommen?
Artikel 13 ist ein absoluter Bullshit, zudem sind damit nicht nur die Youtuber betroffen.
|
Hey, hab kurz random YouTube geöffnet und sehe das mir sowas vorgestellt wird.
#gutercontent
Du vergleichst Profi Athleten die 340 Tage im Jahr auf Diät sind, 9x in der Woche Training haben in der Spielpause sogar bis zu 11x in der Woche Früh & Abends, und einen strengen Lifestyle haben, die immer der Öffentlichkeit ausgesetzt sind z.B wenn 1x ein Toni Kroos Hurensohn sagt spielt der erst mal 3 Wochen nicht und muss ne dicke Geldstrafe zahlen.
Diese billigen YouTube haben paar Millionen Abos und man kennt sie in Deutschland aber Athleten auf Toplevel sei es Basketball, Baseball, Football, Fußball, Tennis o.Ä sind Weltmarken deren Namen sind Marken. Guck dir LeBron James an hat glaube ich 2 oder 3 Jahre das Finale in der NBA verloren, Team gewechselt und spielt wieder eine drecks Season, dass selbe im Fußball James Rodriguez war bei Real Madrid wird an Bayern verliehen, weil er einfach nicht auf diesen Toplevel ist oder war. Spielt der scheiße jetzt noch weiterhin in München war das auch wieder für ihn dort, muss er sich eine neue Anlaufstelle suchen. Dann verdient er nicht mehr die Millionen im Monat sondern evtl. "nur noch" im hundertausender-bereich