braucht man eigentlich diesen pando media booster den lol bei der installation installiert zum spielen? oder kann ich ihn deinstallieren?
Ich kenn nur llounet, und außer tristana und kog maw kann der garnichts und trollt in solo queue auch nur die ganze zeit rumQuote:
also ich hab mal mit einem von sypher gespielt und der war keineswegs schlecht. :P
Achso ich dachte das wäre klar ... braucht man inzwischen doch garnichtmehr erwähnenQuote:
deutsche kids sind doch um weiten schlimmer, lol
Kannst runterhauen, verbraucht nur unnötig ressourcenQuote:
braucht man eigentlich diesen pando media booster den lol bei der installation installiert zum spielen? oder kann ich ihn deinstallieren?
vll. wurdest du ja öfters von franzosen gecarried? obwohl sie nur englisch im chat schreiben?Quote:
:(
Ich habe von 100 Franzosen einen einzigen guten gesehen :S
autoit script.Quote:
Ich zieh mich jetzt auch auf 0 elo runter.. Dann würde ich endlich mal wieder lol spielen, ohne mich aufzuregen und auf meine elo zu achten.
Ich werd vermutlich dort bleiben :D
pando media booster braucht man glaube ich
edit: dauert das nicht mega lang immer mit wartezeit?^^
0 elo brauchste glaub noch nicht mal. tanhii hat mein ich mal gesagt der schlechteste den er gesehen hat, war um die 200 elo rum.Quote:
Ich zieh mich jetzt auch auf 0 elo runter.. Dann würde ich endlich mal wieder lol spielen, ohne mich aufzuregen und auf meine elo zu achten.
Ich werd vermutlich dort bleiben :D
pando media booster braucht man glaube ich
edit: dauert das nicht mega lang immer mit wartezeit?^^
Quote:
Greetings shihana,
Certain in-Game activity on your account has been found to be in violation of the Summoner’s Code by the Tribunal.
The most common cause for this warning is either harassment or disruption of gameplay (intentional feeding, etc.). Bear in mind that the definition of harassment can range from direct, overt verbal harassment, to intentionally creating an unpleasant gameplay environment.
This is a friendly warning to encourage you to respect the Summoner's Code and contribute to the community in a positive light.
Thanks for your understanding, and best of luck on the Fields of Justice!