So PC finde ich immer noch am besten, aber trotzdem.. lohnt sich eigentlich das neue nfs mw?
Ich und Insahne haben uns beschlossen Epvp zu verlassen. Er wird das auch noch länger machen aber ich werde abundzu wiedermal reingucken. Die Gründe dafür sind zeitfressende Forumbesuche und nicht aufzuhaltende Schwärme an Holzblasinstrumenten.Quote:
Ohai Jason, wo warst du?
Zweiteres ist wohl unumstritten.Quote:
Ich und Insahne haben uns beschlossen Epvp zu verlassen. Er wird das auch noch länger machen aber ich werde abundzu wiedermal reingucken.
Die Gründe dafür sind zeitfressende Forumbesuche und nicht aufzuhaltende Schwärme an Holzblasinstrumenten.
Naja also wenn ich irgendwo in Neuseeland wäre vieleicht schon, aber zurzeit läuft nichts. Da warte ich lieber auf den Schnee :)Quote:
Zweiteres ist wohl unumstritten.
Er längste leidet stark zur Zeit. - Ich schau auch nur mehr alle paar Tage rein.
Dachte schon du wärst auf so einem mega Ski-Event. ;o
Der Esel nennt sich immer zuerst. :)Quote:
Ich und Insahne haben uns beschlossen Epvp zu verlassen. Er wird das auch noch länger machen aber ich werde abundzu wiedermal reingucken. Die Gründe dafür sind zeitfressende Forumbesuche und nicht aufzuhaltende Schwärme an Holzblasinstrumenten.
Schenk letzterem einfach keine Beachtung. Es wirkt.Quote:
Ich und Insahne haben uns beschlossen Epvp zu verlassen. Er wird das auch noch länger machen aber ich werde abundzu wiedermal reingucken. Die Gründe dafür sind zeitfressende Forumbesuche und nicht aufzuhaltende Schwärme an Holzblasinstrumenten.