Aber ich habe auf Niveau's Frage als erstes geantwortet und das heißt ja wohl was. :mad:Quote:
wie gut, dass das alles schon geklärt wurde.. und keiner von euch beiden den thread aufmacht :p
Ach so.Quote:
Niveau ist kein Global und darf das gar nicht entscheiden :<
genau genommen bin ich hier schon seit 2009 unterwegs und dich habe ich in den 2-3 Jahren ehrlich gesagt auch noch nie gesehen.Quote:
wer ist eig stryker, hab den echt noch nie gesehen...ist der neu als mod oder war das eine namensänderung?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kraka y u so mad?
Ich klaue dir das Pic und poste es in den Funny Pics Theard um Thx abzubekommen.Quote:
Für alle, die wissen wollen, wie Uzgarels Kopfhörer unter den Rasenmäher gekommen sind: Es war so einer, auf dem man fahren kann und sie sind ihm aus der Tasche gefallen.
Ist doch logisch, ihr Dumpfdödel. 8---------------)))
[img]http://i.epvpimg.com/etPwb.gif[img]
me cares, hab mich ganz einfach gewundert warum ich dich noch nie gesehen habe, weder von dir gehört habe , obwohl du mod bist, war nicht böse gemeint ;DQuote:
genau genommen bin ich hier schon seit 2009 unterwegs und dich habe ich in den 2-3 Jahren ehrlich gesagt auch noch nie gesehen.
aber who cares? oO
und am 25.05.2010 wurde ich Moderator. ;O