Games mit gefrorener Kamera ist wie Auto ohne Räder. Bockt halt nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Für alle die sich fragen "hat er das gewonnen???"
Er hat verloren.
Bist halt bad und wenn du 1v9 nicht carrien kannst hast du deine elo nicht verdient :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Game Yasuo mains die mit absicht feeden
2. Game Riven wird von GP mit First Blood zu tode gefeedet
3. Game Volibör Quadrakill
=))))
danke du verstehst esQuote:
Bist halt bad und wenn du 1v9 nicht carrien kannst hast du deine elo nicht verdient :)
bei volibaer IMMER dodgen vertrau mir, habe noch nie ein ranked game gewonnen mit volibaer im gegner team das ist mr.balance höchstpersönlichQuote:
1. Game Yasuo mains die mit absicht feeden
2. Game Riven wird von GP mit First Blood zu tode gefeedet
3. Game Volibör Quadrakill
=))))
es ist überhaupt nicht behindert die kamera hinterher zu bewegen xd deine maus steht auf 1 dpiQuote:
danke du verstehst es
bei volibaer IMMER dodgen vertrau mir, habe noch nie ein ranked game gewonnen mit volibaer im gegner team das ist mr.balance höchstpersönlich
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was los bei euch xd wie kann man mit ungefrorener kamera spielen muss man immer mit der maus hinterherbewegen wie behindert richtige kek's xdddd
und danke für die glückwünsche küsse gehen raus <333
was sind das für gay caster wer nicht tripple timen kann darf nicht casten -.-Quote:
omg kek
wurd in so nem turnier eingeplant von kollegen lol hab einfach mitgemacht aber unser team 1x bronze 3x silver 1x platin
gegner team 2x gold 2x platin 1x dia :)
Ich kenn das, wenn ich youtube videos gucke oder so während ich zocke DDoS ich mich halt fast immer selber :DQuote:
irgendwann kann ich auch wieder aktiv spielen
die hoffnung stirbt zuletzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: