Keine Ahnung was du lernen musst, aber würde dir empfehlen einfach so früh wie möglich anzufangen und dir einfach den Stoff aufzuteilen auf kleine Stücke. Glaub jeder lernt anders besser, doch mir hilft das immer ;)Quote:
ich schaue in die zukunft so 3 monate und sehe 7 prüfungen und davon 5 endgegner... alhamduiliah macht mal dua für mich und gibt mir tipps
wann soll ich lernen, wie soll ich lernen und wie soll ich mathe bestehen
Hab noch nicht viel Stoff also kann ich da kaum was lernen... wenn ich dann stoff habe dann ist keine zeit mehr daQuote:
Keine Ahnung was du lernen musst, aber würde dir empfehlen einfach so früh wie möglich anzufangen und dir einfach den Stoff aufzuteilen auf kleine Stücke.
klingt nach bwl hahahQuote:
Kb auf Studium beginnen, vorallem da ich nicht weiß, was ich wirklich studieren will
Einfach vernünftige Threads aufmachen & nicht so 'n Bullshit. Außerdem an die Regeln halten. Dann ist alles cool.Quote:
Apo ich werde niemals 1 ban getten aber nur mit Gottes Hilfe
Cüüüs dann muss ich mich jetzt zusammenreißen und max2 Threads nur am Tag öffnen
Schlag mich nicht habe Ayran und sucuk im Rucksack
War auch grad herbe lecker.Quote:
Ich denke ich muss an meinen Essgewohnheiten etwas ändern! Das klingt extrem lecker :D
weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber kann den post nicht ansehen hahaQuote:
Ich glaube ich gehe ab Mai lieber doch arbeiten & dann Auslandsjahr
5/6 Monate arbeiten und 10-12k verdienen dann schön Ausland
Kb auf Studium beginnen, vorallem da ich nicht weiß, was ich wirklich studieren will
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gönnt euch das Bild von meinem Homie Apo ! zuuu geeil hahahahhhhahah respect
Hast dir dein HAK verdient
Sind helal thanks
Bin auch übertrieben neidisch auf dich ;)Quote:
War auch grad herbe lecker.
Okay ohne Stoff bringt sich das Lernen auch nichts ;)Quote:
Hab noch nicht viel Stoff also kann ich da kaum was lernen... wenn ich dann stoff habe dann ist keine zeit mehr da
Quote:
Alle auf FunnyPics gehen, schaut euch das Bild von Apo an zu geil hahahahhahahahah