spielt hier jemand öfter lee: wie ist der wardjump am einfachsten bzw. auch am schnellsten zu machen? welche tasten sind am besten für die wards?
ich leg wardstone immer auf 2 und drücke dann halt gleichzeitig mit mittelfinger 2 und zeigefinger W. klar ist es dann für den zeigefinger ein kleines stück bis zum R aber es fühlt sich dann dynamisch an irgendwieQuote:
spielt hier jemand öfter lee: wie ist der wardjump am einfachsten bzw. auch am schnellsten zu machen? welche tasten sind am besten für die wards?
habe botrk, hydra, dfg etc. auch immer auf 3Quote:
ich leg wardstone immer auf 2 und drücke dann halt gleichzeitig mit mittelfinger 2 und zeigefinger W. klar ist es dann für den zeigefinger ein kleines stück bis zum R aber es fühlt sich dann dynamisch an irgendwie
auf 3 kann ichs mir einfach nicht angewöhnen, da ist meistens Randuin, oder außerhalb von lee sin auch blade, dfg etc
jo kick-flash kostet dich dann halt den flash, dafür kannst du dann aber mit wardjump escapenQuote:
habe botrk, hydra, dfg etc. auch immer auf 3
ghostblade, zhonyas auf 2
habe ich mir einfach so angewöhnt und es wäre ne Umstellung ne active (außer Feral flare und Vllt sightstone) auf 1 zu haben, Supp und ff jungle spiele ich aber nicht so oft (support gar nicht)
ich werde dann erstmal wardjumps üben, ist ja die Grundlage für den insec-move bzw. ult -> flash ist auch gut, weil es einfach schneller als Flash ult ist
lee suckt dicks, bin eh worst role jungle. also nö danke brudi :D, bin ehrlich gesagt immer froh wenn die nen Lee haben und der alle Kills kriegst, irgendwie sind Lees mit kills antisnowball.Quote:
Soll ich dir lee beibringen?
Der ist nicht disabled..außer Ammy spielt ihn :^)