cancer overflow <.<
Die Sache ist bei Nashor eben die, dass wir diesen erst dann getötet haben, als alle Gegner tot waren. Das machten meine Teams zum Großteil immer so. Beim Drachen, gut, den haben wir bei Gelegenheit getötet. Das war aber auch das erste mal, dass ich kein Smite als Jungler genommen habe - nächstes mal eben.Quote:
Wriggles Laterne heißt nicht, dass du mit jedem Hit dein Bonus dmg machst. (bei 25%?!)
Und nur weil ihr Wards habt, heißt das noch lange nicht, dass euch die Gegner nicht angreifen werden. ;)
Daduch dass ihr Nashor erst dann macht, wenn ihr geaced habt, entsteht aber schon ein extremer Nachteil dafür, dass du einen Summonerspell substituieren konntest. Da pick ich lieber Smite und hab nen free Baron bei 1-2 Leuten tot/auf bot.Quote:
Die Sache ist bei Nashor eben die, dass wir diesen erst dann getötet haben, als alle Gegner tot waren. Das machten meine Teams zum Großteil immer so. Beim Drachen, gut, den haben wir bei Gelegenheit getötet. Das war aber auch das erste mal, dass ich kein Smite als Jungler genommen habe - nächstes mal eben.