Österreich. War ich einmal (4 Stunden Fahrt) und will nie wieder. Das kuriert einen von einer Ski-Sehnsucht :DQuote:
oh ja. und wenn man aus dem Rheinland kommt hat man halt keine wahl außer die teure skihalle oder einen noch viel unverschämt teureren skiurlaub
ich war in bayern. wie es da war kann ich nicht sagen. ich war 10 oder so und es war mein erstes mal also kp. dann war ich 2 mal in sölden. dort ist es richtig genial. dann letztes jahr in frankreich in irgendeiner bonzen ski gegend wenn ich das richtig verstanden hab ;> und davon war ich ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt. Was skifahren angeht = österreich ftwQuote:
Der Schnee in der Skihalle wird sowieso schlecht sein. Bei uns ist es auch verdammt teuer. Trotzdem bin ich jede Woche mindestes einmal dort oben.
Falls du mal Zeit hast würde ich dir Österreich empfehlen, ich gehe da auch 2 Wochen in den Urlaub. ist gerdae mal halb so teuer wie bei uns. Mayrhofen.
Mit der schule ist es eh mist. zu große gruppe und demtentsprechend unterschiedliche vorkenntnisse. da muss man dann 4/5 lehrer buchen und das geht richtig ins geldQuote:
... oder zweiwöchige Skiausflüge von der Schule wo einem erst am letzten Tag richtig was beigebracht wird.
das hast du nicht gesagt oder?! :mad:Quote:
Keine Frettchen > Frettchen
;O
Hab ich auch, sind aber aufn Dachboden. Müffeln zu hart. Sollen lieber Kinder kriegen, Frettchen soll die fressen :awesome:Quote:
Ein Albino !!! :D
Ich dachte du hast Mäuse :b
Albino > allQuote:
Ski sucks :<
Braune Frettchen > weiße :<
Niemals! :lQuote:
Keine Frettchen > Frettchen
;O
<3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin ich auch der Meinung. Und natürlich unsere Skigebiete mit einem schönen Funpark und 40 Minuten reisezeit :>Quote:
ich war in bayern. wie es da war kann ich nicht sagen. ich war 10 oder so und es war mein erstes mal also kp. dann war ich 2 mal in sölden. dort ist es richtig genial. dann letztes jahr in frankreich in irgendeiner bonzen ski gegend wenn ich das richtig verstanden hab ;> und davon war ich ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt. Was skifahren angeht = österreich ftw
Das Video? Wenn du es selber machst fühlt es sich auch genial an, obwohl ich natürlich noch nicht ganz so gut bin wie die drei.Quote:
<3
Sieht genial aus.
nein, Val ThorensQuote:
Bin ich auch der Meinung. Und natürlich unsere Skigebiete mit einem schönen Funpark und 40 Minuten reisezeit :>
Achja und Sölden, das ist ein sehr schönes Gebiet. War ich auch letztes Jahr.
Warst du zufällig in Les Deux Alpes? Also in Frankreich.