Wie's halt klar war, dass sowas kommt. ;P
ich hatte mal ein lustiges ranked game in welchem ich gesagt hab dass ich mit akali junglen gehe und mir der shaco ausm team dann seelenruhig die creeps wegfarmt.Quote:
Grad wieder epische Franzosen gehabt. Soraka hat 1/8 und der Fiddlesticks klaut mir im Jungle die Buffs. Und natürlich die ganze Zeit nur je mapel la baguette im chat. Haben Franzosen kein VoIP Programm?
Was is dir das auch eben passiert? Willkommen! Immer mit ihrem putin und blabla eh -_-"Quote:
Ich leave ab jetzt bei jedem Spiel, wo mind. 2 Franzosen im Team sind.. echt unglaublich wie schlecht man spielen kann.. hauptsache den chat voll spammen mit ihrem quatsch da.. -_-
Ich hab immer das Glück, dass mich gleich 4 Franzosen mit ihrem kack voll bomben! ;OQuote:
Was is dir das auch eben passiert? Willkommen! Immer mit ihrem putin und blabla eh -_-"
Kenn ich zumglück nicht (mehr). Machen jetzt eh fast immer 5vs5 premade und da sind die franzosen bei den gegner und feeden dich. :DQuote:
Ich hab immer das Glück, dass mich gleich 4 Franzosen mit ihrem kack voll bomben! ;O
je ne la palme teh'via kacke ma ich bin so schlecht teh baguette..
Ich weiß, dass es genauso schlechte Deutsche gibt, oder sonst wo her, aber bei Franzosen ist es doch schon vorprogrammiert, dass man verliert..