Art Chit-Chat

09/14/2012 14:02 Maxi90#2941
drain , wie soll ich denn deiner meinung nach die schrift machen ?
09/14/2012 14:23 sonti#2942
Quote:
Originally Posted by 'Versus View Post
gute idee eigentlich :p
und sotw muss wieder anfangen :D
ich würd ja das ganze übernhemen, bin aber echt buzy mit der schule weils immer zwischen Praktikum und Schule wechselt und ich dann während dem Praktikums nochmal lernen muss X_X

fug u bayern
fug u fpA
09/14/2012 15:40 -DrainDeimos-#2943
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
drain , wie soll ich denn deiner meinung nach die schrift machen ?
habe jez nur was versucht, so in der art mein ich es
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2012 16:47 Maxi90#2944
naja , ich find meins da schon besser
09/14/2012 16:57 Krakatoas#2945
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
naja , ich find meins da schon besser
Es muss zum Bild passen und was zum Bild passt ist meistens Geschmackssache.

09/14/2012 22:26 Tekuzo#2946
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
hätten hier paar leute bock auf nen foto contest
Wäre dabei ;)
09/15/2012 02:24 ahmetsoper#2947
Hey Leute. Habe mal über Signaturen und Artworks nachgedacht, und mich gefragt ob es für einige Leute eine Routine gibt. Also wenn man z.B eine Signatur erstellt, muss ein Effekt oder Element unbedingt immer dabei sein. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr eine Routine?
09/15/2012 08:11 sonti#2948
Nein, du machst halt oft das gleiche aber es sieht immer anders aus. Zumindest ich hab sozusagen meinen Baukasten im Kopf und leg einfach drauf los, manchmal probiere ich halt dann natürlich auch neue Sachen aus. Das einzige wa ich immer mache, sind so sachen wie Schwarz/Weiß brushen,Verläufe etc
09/15/2012 08:24 ayy lmao#2949
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Hey Leute. Habe mal über Signaturen und Artworks nachgedacht, und mich gefragt ob es für einige Leute eine Routine gibt. Also wenn man z.B eine Signatur erstellt, muss ein Effekt oder Element unbedingt immer dabei sein. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr eine Routine?
Wenn du immer ähnliche Sachen hast, die du bearbeiten willst, wo die gleichen Effekte gut aussehen, kannst du das immer gleich machen.
Ansonsten musst du halt drauf achten, was dazu passt.
09/15/2012 12:12 Schkai#2950
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Signaturen sind jetzt nicht sooo mein Spezialgebiet, aber wenn ich z.B Bilder mache, importiere ich die erst in Lightroom mit passender Ordnerstruktur. Dann suche ich nen passenden Weißabgleich und beginne die RAWs einigermaßen nach meinen Wünschen per Kurven/Tonwerte/Helligkeit usw. zu gestalten. Dann importiere ich sie meist in Photoshop, wenn ich eine Montage daraus machen will. Zuerst mach ich mir immer kleine Skizzen, was ich wo haben will. Dann füge ich nach und nach Effekte dazu und versuche immer alles immer nicht destruktiv zu machen, damit ich noch nachträgliche Freiheiten zum Ändern habe. Außerdem hat jede PSD bei mir viele viele Ordner, für jeden Effekt, der mehr als eine Ebene braucht, einen. Brushes und Lichtsetzungen kommen bei mir nur am Schluss dran. Die letzten Schritte sind dann nochmal leichte Kurven, eine komplett zusammengefügte Ebene und anschließendes Croppen wenn nötig.
09/15/2012 20:41 snukii#2951
ein werk von mir für meine alte gilde :)
(world of warcraft) was könnte man verbessern wie findet ihr es?
09/16/2012 00:28 .Crowd#2952
Hab genug Geld für CS6. Lohnt es sich ? Ich mein so viel Geld für ein Update ... Hab CS5

In der Demo haben mich die Updates positiv überrascht, aber findet ihr man sollte für das Geld doch auf CS7 warten ?
09/16/2012 16:41 -DrainDeimos-#2953
Machst du es Beruflich?
09/16/2012 18:27 LekoArts#2954
@Crowd: Ich hoffe du kaufst dir die Student Version ...
Ob du es jetzt kaufen solltest oder nicht, kann ich dir nicht genau sagen, das musst du selber wissen. Ich bin mit CS6 sehr zufrieden, aber solange du mit CS5 zufrieden bist, bleib doch dabei. Ich kenne Leute mit einem iPhone 4S und die bleiben auch dabei :D
09/16/2012 20:24 D4rkownz#2955
Eine Frage. Ich wollte nicht extra einen Zusatz Thread aufmachen, von daher Frage ich hier. Was genau sind Stocks? Und was bringen die? Wär nett wenn jemand mal diese Smudge,Typo,Stock Begriffe erklären würde. Danke schon mal im Voraus :)
MfG D4rkownz ♥