Quote:
Originally Posted by .:Щergež:.
Hmm...
Also ich seh das so:
Summoner Dash finde ich wie es da steht nicht op, denn er ist nur immun gegen Slows und hält nur 3 Sekunden. Wenn du total immun wärst, dann wär das op.
Ich finde wie gesagt Flash einen Bestandteil und dahinter auch eine Strategie, die durch das entfernen fehlen wird.
Ich denke Heal war immer so eine Sache. Mates healen ging so im Early aber später im Late Game ist das Ding crap außer du rennst immer noch mit den Standard HP rum. Sobald du ein Life Item hast, merkst du den Heal nicht mehr und wenn man es so sieht und sich der Heal auf das Max HP bezieht, gerechter buff. Kein AoE mehr... wie gesagt ich nutze Heal gar nicht also kann diesen AoE Effekt nicht wirklich beurteilen.
Andererseits habe ich Angst davor, wenn das gebufft wird, dass man einen im Early dann nicht mehr down bekommt, weil einer Heal hat. Ignite kannste dann wieder in die Tonne kloppen.
|
mjo, ne.. summoner dash wird, denk ich, auch nicht op sein, aber wieso baut man einen neuen skill ein, welcher, in anderer form, schon vorhanden ist?
ich seh da überhaupt gar keinen sinn drin. o_O
ich freu mich schon auf die leute die dann ghost und dash drin haben und dann einfach nicht mehr zu kriegen sind.
naja. wenn der heal prozentual mit dem level ansteigen würde, hätte ich kein problem damit. aber, wie du schon sagtest, seh ich da wirklich ein großes problem drin, wie man dann leute mit heal im early töten soll..
aoe heal muss vielleicht nicht sein, aber ich finde einfach dass sowas einfach auch eine sache von teamplay ist. denn oft genug werden leute gerettet, weil ein teammate von ihnen heal benutzt. das mag zwar nervig sein für manche, aber es gehört einfach dazu. diesen effekt zu entfernen halte ich daher für einen ziemlich großen fehler.
ach und zu diesem "flash"-item: ich weiß nicht.. aber die inventare der meisten sind im lategame eh schon vollgestopft wie sonstwas, warum also ein item entwerfen was den selben effekt hat wie ein bereits vorhandener summoner spell?