Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/23/2016 13:39 Eurus#2941
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
ist aber auch ein witz den dl z.b erst am serverstar raus zuhaun warum nicht schon gestern oder vorgestern so unntöig hätte man damit schonmal keine probs gehabtverstehe sowas nicht.
Schonmal daran gedacht, dass das ganze evtl. gegen Bots oder sonst was gemacht wird. Je später der Client öffentlich verfügbar ist, desto länger braucht m2bob und co. um den Bot zum laufen zu bekommen.
09/23/2016 13:40 ~DaBaws~#2942
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Ich darf doch das öffentlich machen, als ob er mit mir per Pn schreiben würde, deshalb mach ich das öffentlich das sie gezwungen sind das ganze neu zu machen, wieso sollt ich das in ruhe lassen wenn es kein Beweiß für platz 1 gibt, ich lass das net ruhen, hab kb das leute gepushed werden.
Junge scheiß dich mal ein alter wtf. Seit gestern 21:30 bist du am weinen nimms so hin wie es ist und gut ist. Bist der einzige der sich hier einscheißt, komm mal klar junge. Und dann gibt es halt kein Beweis dafür? wen juckts?

Am besten so auflösen das überall dein Name steht, damit du niemanden hier mehr aufm Sack gehst. Geh zurück in den Kindergarten und cry da rum, dass du deine Windeln vollgeschissen hast, weil das Video beim Rendern bissl gefailt ist.
09/23/2016 13:40 Koszyk35#2943
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
ist aber auch ein witz den dl z.b erst am serverstar raus zuhaun warum nicht schon gestern oder vorgestern so unntöig hätte man damit schonmal keine probs gehabtverstehe sowas nicht.
Man soll den Leuten ja nicht zu viel Hoffnung geben
Deza oder Marvin werden sich schon melden die Tage was diesmal los ist.
09/23/2016 13:40 thrunkster2#2944
Das Problem ist ja das die meisten kein richtiges RL mehr haben und deshalb hier so rumheulen
09/23/2016 13:41 XansMusiC#2945
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2016 13:41 Makavelio#2946
Leute, manchmal frag ich mich was mit euch Menschen los ist.
Das ist ein Spiel und ihr tut so, als ob ihr alle was dadurch verloren hättet?
Wenn ihr so unbedingt spielen wollt und nur noch jede Sekunde F5 pusht um zu sehen ob die HP wieder on ist, dann kann man euch auch nicht helfen.
Ich weiß, dass die Vorfreude sehr groß ist, aber ihr verliert dadurch ja nicht euer Leben.
Wieso muss man sich da unbedingt beschweren, die Leute machen das nicht hauptberuflich sondern wollen für EUCH einen Server bieten der halt nunmal gerade Probleme macht.
Probleme lassen sich lösen, ob schnell oder langsam. Wenn es ein schwerwiegendes Problem ist, dann kann man nicht innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.
Macht es doch selber besser, wenn ihr so viele Gegner habt die euch aufhalten wollen.
Das wichtigste ist einfach, dass sie nicht aufgeben und ihr solltet die Leute unterstüzen und euch nicht die ganze Zeit beschweren.

Mfg
Privatparklatz
09/23/2016 13:42 Haalex#2947
Quote:
Originally Posted by xTRicKs View Post
Schonmal daran gedacht, dass das ganze evtl. gegen Bots oder sonst was gemacht wird. Je später der Client öffentlich verfügbar ist, desto länger braucht m2bob und co. um den Bot zum laufen zu bekommen.
mach dich doch nicht lächerlich... das glaubst du doch selber nicht

Der Hype soll noch eine weitere Woche bestehen:)
09/23/2016 13:42 EnteTainment.#2948
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Die letzten 3 Seiten hier sind einfach "Metin2 Section in a nutshell":

- Der eine versucht den Server schlecht zu machen (typischerweise nicht durch einen Post sondern wiederholt sich und versucht nach 12 Stunden dieses Thema wieder zu pushen)

- Die einen heulen jetzt schon rum, weil die HP down ist und sie nun meinen sie wissen, dass der Server nicht online kommt.

- Die anderen regen sich über die vorherigen User auf und meinen sie wissen, dass der Server online kommt.

-Und noch andere flamen und machen Witze.

Kann ich nur zustimmen. Packt mal eure Eier und wartet ab
Ist das ein Kindergarten hier....

Wartet einfach ab und genießt euer RL!

.greetz
Kann ich nur zustimmen. Packt mal eure Eier und wartet ab
09/23/2016 13:43 TayloorTGOD#2949
Der Server startet heute die laden wsh grad nur die Client hoch o.ä.
09/23/2016 13:43 BecksIce but the Real#2950
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Junge scheiß dich mal ein alter wtf. Seit gestern 21:30 bist du am weinen nimms so hin wie es ist und gut ist. Bist der einzige der sich hier einscheißt, komm mal klar junge. Und dann gibt es halt kein Beweis dafür? wen juckts?

Am besten so auflösen das überall dein Name steht, damit du niemanden hier mehr aufm Sack gehst. Geh zurück in den Kindergarten und cry da rum, dass du deine Windeln vollgeschissen hast, weil das Video beim Rendern bissl gefailt ist.
Kleiner, ich hab nicht mal beim Gewinnspiel mitgemacht ;) und wenn das video beim Rendern gefailt ist kann man das ja easy neu uploaden, pushed halt weiter.
09/23/2016 13:44 nahli#2951
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Wir reden von der Metin2 Community nicht von Anonymous.
Nichtmal Anonymous hat Chance gegen DDoS und Hacken ;)
09/23/2016 13:45 Chromii#2952
Quote:

Hab ich eben schonmal gesagt danke das du auch der Ansicht bist ^^
09/23/2016 13:45 alwmq#2953
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Kleiner, ich hab nicht mal beim Gewinnspiel mitgemacht ;) und wenn das video beim Rendern gefailt ist kann man das ja easy neu uploaden, pushed halt weiter.
Warum heulst du ADHS-Kind dann so rum?
09/23/2016 13:45 Xilaca#2954
hallihalo junks und mädels sollne wir 1 neuen metin swei P server aufmachen ich habb auhc schonn 1 cooln namen unswar shiro4 hehe also vong witz her wegen wartezeiht ihr wist bescheit
09/23/2016 13:45 Guron#2955
Quote:

An stelle seine Situation und Bedenken nachzuvollziehen, wirfst du mit Beleidigungen um dich her. Seine Bedenken diesbezüglichs sind völlig verständnisvoll. Denn Du und kein anderer möchte, dass gepushte Spieler euch gegenüber einen unfairen Vorteil haben. Außerdem: Wenn das Team bereits jetzt schon so geheimnisvoll handelt kann es doch gut möglich sein, dass sogar andere Spieler hinter unserem Rücken gepusht werden. Das soll hier auch keine Unterstellung sein, jedoch solltest du allgemein die Bedenken zum Server nicht direkt negativ konfrontieren und sachlich analysieren.