Na ihr OT'ler? Alles fit? :)
|
|
Ich frag mich echt, wie man darauf kommt sowas zu machen...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zieht euch rein hahahahahah
nein hahahahahahahaQuote:
Kennt ihr das, wenn man in the middle of the night aufsteht und dann sleepy zur toilet walkt, und ihr dann pipi macht, aber dann bemerkt ihr erst 3-5 Sekunden later, dass ihr pipi auf die Unterhose/daneben gepisst habt ? #nohomo
#storyfromthebathroom
Ich kenne es nur, wenn ich nachts träume, dass neben mir 4 Bitches liegen und wenn ich aufwache sind es einfach mal 2 Männer. :(Quote:
kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und neben euch plötzlich 4 bitches liegen, und ihr euch ganz sicher seid, es waren eigentlich nur 3?
#everyday
NeinQuote:
Kennt ihr das, wenn man in the middle of the night aufsteht und dann sleepy zur toilet walkt, und ihr dann pipi macht, aber dann bemerkt ihr erst 3-5 Sekunden later, dass ihr pipi auf die Unterhose/daneben gepisst habt ? #nohomo
#storyfromthebathroom
Warum postest du so einen scheiß, meine wertvolle Zeit. :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zieht euch rein hahahahahah
Stefe und Gebruiker^^Quote:
Ich kenne es nur, wenn ich nachts träume, dass neben mir 4 Bitches liegen und wenn ich aufwache sind es einfach mal 2 Männer. :(
#everyweek
Nach ner Party hat 1 Kumpel mal gedacht, dass er ins Klo walkt und hat stattdessen auf die Vorhänge gepisst.Quote:
#storyfromthebathroom