Movies/Series Chit-Chat

02/27/2015 20:19 JogiBär'#2941
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Reimt sich sogar, höhö.

02/27/2015 21:01 Cameron.#2942
Ich gönne mir jetzt mal Fifty Shades of Grey. Hoffe werde nicht Entäuscht aber hab da so ein Gefühl.
02/27/2015 21:59 NoHaxJustSkill#2943
Kuckt hier jemand auch House of Cards Season 3?

Hab erst heute morgen erfahren das Netflix Deutschland keine Rechte dran hat :facepalm:

Und auf deutsch gibts es ja auch erst in 2 Wochen. Konnte es aber nicht erwarten und hab dennoch mal die erste Folge auf englisch gesehen.
02/28/2015 01:37 deniz619#2944
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Reimt sich sogar, höhö.

02/28/2015 01:40 zefinho10#2945
Its about hours for the new Banshee episode =D.Does anyone wathcing it?
02/28/2015 01:46 deniz619#2946
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
An der Sache mit der Episodenanzahl ist im Allgemeinen sicherlich etwas dran, allerdings hatte ich bei Arrow persönlich schon nach wenigen Folgen ein überzeugenderes Gefühl. Bei Arrow wurden die gesamte Situation, die Handelsstränge, die Schauspieler und ihre Rollen/Positionen innerhalb der Serie, die Zusammenhänge und viele weitere Dinge genauer und aufschlussreicher geschildert und erklärt. Beispielsweise hat sich die Crew rund um Oliver langsamer zusammengesetzt und war nicht - wie bei Flash - einfach sofort da. Das stört mich ziemlich. Die Schauspielerauswahl passt mir auf den ersten Blick übrigens auch nicht so ganz, ich finde Danielle Panabaker und Carlos Valdes nicht passend. Sie erinnern mich auf die Art, wie sie in der Serie in Szene gesetzt werden, irgendwie an Zoey 101 oder diese ganzen Nickelodeon-Serien. Es gibt vermutlich noch andere Aspekte, die mich ein wenig stören, allerdings fällt mir spontan nicht ein, was es ist. Es ist einfach dieses Gefühl, welches man hat, wenn man eine Serie schaut.

Ich finde The Flash trotzdem total in Ordnung und hoffe/freue mich auf richtige Arrow-Flash-Überschneidungen in Form von Zusammenarbeit an "Fällen".
Whaaaaaat.Ich finde die Charakterauswahl extreeem gut. Jeder ist mir symphatisch. Gerade dass Wells noch Geheimnisse hat, macht es noch besser. Bei Arrow wirkt das Team mittlerweile überladen und manche Charaktere gehen mir immer aufn Sack. Carlos Valdes ist genial! :D Seine Szenen gehören immer zu den besten.

Zu den Gegnern: In Arrow S1 war es nahezu in jeder Folge auch so, dass es ein wöchentlicher Gegner war^^

Dazu hat Flash noch 2 Sachen, die Arrow nicht hat:
Wentworth Miller aka Michael Scofield aka Leonard Snart aka Captain Cold und
Dominic Purcell aka Lincoln Burrows aka Heat Wave

Natürlich nur meine Meinung :D
02/28/2015 08:43 laxdudiefax#2947
und die haben diesen clock meister aka tbag
obwohl, den hatten beide

und eh warum hat netflix keine rechte an s3?
02/28/2015 09:35 Krateling#2948
Quote:
Originally Posted by laxdudiefax View Post
und die haben diesen clock meister aka tbag
obwohl, den hatten beide

und eh warum hat netflix keine rechte an s3?
Sie haben die Rechte an HoC, aber Sky hat sich bevor Netflix in Deutschland gestartet ist die Erstausstrahlungsrechte gekauft. Sobald Sky die Staffel gezeigt hatte sollte man die Folgen dann auch mit deutscher IP auf Netflix finden.

Aber es sollte ja für jeden der die Folgen schon sehen will bevor Netflix sie in Deutschland zeigen darf ja kein Problem sein, Netflix denken zulassen das man aus einem Land kommt in dem sie die Premierenrechte haben
02/28/2015 10:19 Cameron.#2949
Fifty Shades of Grey ist so ein dummer bullshit. 2/10 wegen The Weeknd.
02/28/2015 11:42 Seekin#2950
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Fifty Shades of Grey ist so ein dummer bullshit. 2/10 wegen The Weeknd.
Bist du freiwillig rein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2015 14:49 Krakatoas#2951
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Ich gönne mir jetzt mal Fifty Shades of Grey. Hoffe werde nicht Entäuscht aber hab da so ein Gefühl.
wtf...blas dieser Schrulle, die schon Millionen mit diesem "Buch" gemacht hat, doch nicht noch mehr Geld in den Arsch.
02/28/2015 17:05 Liebesleben#2952
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
wtf...blas dieser Schrulle, die schon Millionen mit diesem "Buch" gemacht hat, doch nicht noch mehr Geld in den Arsch.
Fifty Shades of Scheiße gehört jetzt schon zu den besten Komödien des Jahres. Bin stockbesoffen mit 3 Freunden in den Film gegangen und hatte die wohl beste Zeit seit langem in Kino. Bei fast jedem Satz der beiden Hauptdarsteller musste ich schallend lachen(und wir haben so ziemlichen allen anderen ernsten und verklemmten Zuschauern den Spaß geraubt)

Die 8 Euro hab ich gern ausgegeben
02/28/2015 21:55 J a z z#2953
oh man fast 1 monat keine flash folge und the originals
aber wie fandet ihr die letze folge arrow? und hat jemand den promo für die nächste arrow folge gesehen? denkt ihr oliver wird ja sagen, weil im promo zieht er es echt in beracht. ich selber glaube nicht

was meint ihr jungs lohnt es sich supernatural an zu fangen? ich sehe immer wieder paar hier auf epvp mit avataren von den protagonisten
02/28/2015 22:03 FastSkill[BrBa]#2954
Supernatural ist ne sehr gute Serie :) Wird nie langweilig :D
02/28/2015 22:52 Lay Vee'#2955
Habe mir eben die Revenge Trilogie von Park Chan Wook geholt. (Oldboy, Sympathy for Mr. Vengeance & Lady Vengeanc). Knapp 6 Euro für 3 so tolle Filme? Da kann man nicht meckern. :D:D