Fifa Chit-Chat

11/10/2014 09:29 Knecht Noobrecht#2941
Ich habe Fifa das letzte Mal 2001 gespielt und seitdem hat sich das Spiel ja sehr verändert. Ich nehme mal an, dass das Spiel vom Grund her für PC und Konsolen gleich aufgebaut ist.

Wie ist das denn mit dem Ultimate Team und den Ultimate Coins? Wie kommt man an diese ran, geht das nur im Multiplayer oder auch im Singleplayer? Wie viele bekommt man so im Durchschnitt pro Spiel? Wie lassen sich diese Coins auf andere Accounts übertragen bzw. handeln? Usw...

Kann mir das jemand beantworten oder gibt es dazu einen geeigneten Guide für Neueinsteiger?
11/10/2014 09:45 Syc#2942
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich habe Fifa das letzte Mal 2001 gespielt und seitdem hat sich das Spiel ja sehr verändert. Ich nehme mal an, dass das Spiel vom Grund her für PC und Konsolen gleich aufgebaut ist.

Wie ist das denn mit dem Ultimate Team und den Ultimate Coins? Wie kommt man an diese ran, geht das nur im Multiplayer oder auch im Singleplayer? Wie viele bekommt man so im Durchschnitt pro Spiel? Wie lassen sich diese Coins auf andere Accounts übertragen bzw. handeln? Usw...

Kann mir das jemand beantworten oder gibt es dazu einen geeigneten Guide für Neueinsteiger?
Für FUT musst du halt immer online sein, kannst aber problemlos nur gegen Computer deine Coins verdienen.

Durchschnitt ist schwer zu sagen, ich glaube so 600, kommt aber auf Schwierigkeitsgrad drauf an und dazu kommen dann noch booster und die Belohnungen von gewonnenen Turnieren usw.

Soweit ich weiß kann man Fifa Coins nicht direkt übertragen, aber halt über umwege (Kauf von Spielern)
11/11/2014 06:23 Knecht Noobrecht#2943
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Für FUT musst du halt immer online sein, kannst aber problemlos nur gegen Computer deine Coins verdienen.

Durchschnitt ist schwer zu sagen, ich glaube so 600, kommt aber auf Schwierigkeitsgrad drauf an und dazu kommen dann noch booster und die Belohnungen von gewonnenen Turnieren usw.

Soweit ich weiß kann man Fifa Coins nicht direkt übertragen, aber halt über umwege (Kauf von Spielern)
Das beantwortet zumindest schon mal den Großteil meiner Fragen. Bekomme ich die Coins auch wenn ich die Spiele per Schnellspiel simuliere?
11/11/2014 07:21 Dinho84#2944
man kann keine spiele simulieren, ich hab diese möglichkeit zumindest noch nie gesehen
11/11/2014 07:26 Knecht Noobrecht#2945
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
man kann keine spiele simulieren, ich hab diese möglichkeit zumindest noch nie gesehen
Ah okay. Dachte es wäre wie bei Fifa 15 für Android/iOS. Da kann man auch Spiele simulieren.
11/17/2014 10:09 schamon#2946
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ah okay. Dachte es wäre wie bei Fifa 15 für Android/iOS. Da kann man auch Spiele simulieren.
Was? Man kann Spiele für das UT auf der Android version simulieren? Wo bleibt die Logik? Könnte man ja easy bot machen der für einen die ganze Zeit auf simulieren klickt und gg easy coins?!
11/17/2014 13:58 Fever.#2947
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Was? Man kann Spiele für das UT auf der Android version simulieren? Wo bleibt die Logik? Könnte man ja easy bot machen der für einen die ganze Zeit auf simulieren klickt und gg easy coins?!
Jo, aber ne Handy-Version hat eh kaum Priorität in Sachen Ausgeglichenheit, die wollen da paar Points verkaufen und durch den App-Download zusätzlich Kohle machen.
11/22/2014 00:25 SGDynamite#2948
spart ihr schon fürs TOTY ?
11/22/2014 00:33 Elvito3#2949
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
spart ihr schon fürs TOTY ?

Noch kaufe ich informs von den coins :D
11/22/2014 01:01 SGDynamite#2950
ich sammel derweil alles an, denke mal CR7 und Messi werden 12-13 mio. Coins zusammen kosten
11/22/2014 10:29 axelsius#2951
Quote:
Originally Posted by Elvito3 View Post
Noch kaufe ich informs von den coins :D
was soll das bringen, die Inflation frisst doch jeden etwaigen Gewinn bei weitem auf....
auch Coins zu bunkern halte ich für nicht sehr schlau, über Nacht kann alles weg sein....
11/22/2014 11:46 SGDynamite#2952
wieso sollten die coins über nacht weg sein?
11/22/2014 12:47 axelsius#2953
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
wieso sollten die coins über nacht weg sein?
EA wird sicher noch Bereinigungsaktionen vor Toty`s machen, nichts ist auffälliger als Accounts mit Millionenbeträgen drauf.....legal wohl nicht zu schaffen....
ändern sie kurzfristig was an den RPM bzw. Logins sind über Nacht wohl alle Acc. mit Bot`s geflagged und somit mind. für nen Monat, wenn nicht für immer wertlos....
11/22/2014 20:48 Vanios#2954
gibgs für fifa world noch nen vertrags prog?
11/23/2014 10:57 .Quicky#2955
Quote:
Originally Posted by Enslavez View Post
Wenn man dann noch Freunde hätte, ... die Fifa zocken.
Okay, das ist dann blöd. :D

Aber Pro Club ohne Club bockt halt nicht, weil Online nur so Ego-Idioten spielen. :rolleyes: