Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

08/06/2013 21:27 *!Joker!*#2941
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Vielleicht ignorieren sie dich jetzt erst recht. xD
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
sorry, aber ich glaube das macht den nur noch mehr Arbeit und dann haben die erst recht keine Lust dir zu antworten...
Möglich, möglich...

Egal ich spam weiter xD ... Wenn sie schon das Programm nicht sauber zum laufen kriegen, sollen sie wenigstens anständig Supporten
08/06/2013 21:29 EdenHarzard#2942
bei mir läuft es perfekt, zum glück :)
08/06/2013 22:09 Sumes#2943
Frage wurd wahrscheinlich schon gestellt aber wie lang dauert es im Schnitt bis man freigeschaltet wird?
08/06/2013 22:10 Hydroxyandrost#2944
Schau Seite 1
08/06/2013 22:27 SirWeedman#2945
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Frage wurd wahrscheinlich schon gestellt aber wie lang dauert es im Schnitt bis man freigeschaltet wird?
bei mir hat es fast 2 wochen gedauert :)
08/07/2013 00:31 HellPain#2946
Ich liebe das programm,geld bekommen um fast nichts zutun^^
08/07/2013 05:45 .dertyx™#2947
Die Beschreibung ist ja mal der hammer :D

Quote:
Adbuck® ist unser hauseigenes, neuartiges Werbemedium. Dieses revolutionäre Konzept erlaubt Ihnen gezielter und effizienter Ihre Werbung direkt auf dem Display des Endverbrauchers zu platzieren. Durch Userbewertungen erhalten Sie direktes Feedback zu Ihren Kampagnen und können so in Echtzeit Anpassungen vornehmen.
Werden Sie Teil dieser Revolution!
Was für Userbewertungen? :o
08/07/2013 08:39 zumbalove#2948
Quote:
Originally Posted by zumbalove View Post
..... (Beitrag siehe Seite 214)
Die Auszahlung vom 26.07.2013 sind etwa 10,XX Euro. Ich gehe davon aus, dass dies am Freitag auf meinem Paypal Konto sein wird. Ich gebe euch dann gerne eine Rückmeldung dazu.

Liebe Grüße
zumbalove
ja ein bisschen spät, sorry, aber im Anhang meine Auszahlung.

zu den Problemen mit dem Update, bei mir läuft alles genauso wie vor dem Update, also funktioniert. Allerdings habe ich teilweise Probleme, die Rechenaufgabe zu lesen, weil die irgendwie so halb verdeckt ist :( da muss ich schon fast raten :( hat das auch jemand von euch?
08/07/2013 09:07 muckel71#2949
Hallo,

habe mich extra hier angemeldet, weil ich auch Probleme habe, seit das letzte Update installiert wurde.

Bis gestern lief alles gut. Nach dem Update habe ich dieselben Probleme wie !Joker!, die Surfbar startet kurz, ich kann noch das Captcha eingeben, nach ein paar Sekunden stürzt das Programm ab. Das ist so bei Big und bei Small Size. Bei Medium kommt die Meldung: Keine Verbindung zum Server. Und manchmal auch eine Script Fehlermeldung "Syntaxfehler"

Einen Bot benutze ich nicht. Support wurde schon angeschrieben, bisher keine Rückmeldung.

lg
muckel
08/07/2013 09:36 GReeeeN#2950
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Die Beschreibung ist ja mal der hammer :D

Was für Userbewertungen? :o
Like / Dislike? Nimmt halt nicht jeder Kunde in benutzung, das System.
08/07/2013 10:17 Endecs#2951
Ich hab mir das noch nicht angeguckt, weil ich noch nicht zu Hause war, aber ich kann mir schon denken wieso es bei Big Size und Small einfach abstürzt und bei Medium nicht.
Die Programmieren wie 10 Jährige die gerade dabei sind, die Sprache zu testen und nicht überall alles einbauen, wie sie sollen.

Heute nach der Arbeit, kann ich dann mal vielleicht mehr Berichten.

greets,
Endecs
08/07/2013 10:28 muckel71#2952
Bei der Medium-Größe stürzt das Programm auch ab, danach kommt die Meldung, dass ich keine Verbindung zum Server habe. Und manchmal danach, nicht immer, die Meldung mit dem Syntaxfehler und ""Wollen sie das Script weiter ausführen?"

Ich hab keine Ahnung von sowas...

Hab schon mehrfach alles gelöscht und wieder installiert, hilft aber nix.
08/07/2013 10:42 Vazar'#2953
Nach 2Monaten wurde ich nun akteviert (:
08/07/2013 10:43 Bunkervogel#2954
Quote:
Originally Posted by muckel71 View Post
Bei der Medium-Größe stürzt das Programm auch ab, danach kommt die Meldung, dass ich keine Verbindung zum Server habe. Und manchmal danach, nicht immer, die Meldung mit dem Syntaxfehler und ""Wollen sie das Script weiter ausführen?"

Ich hab keine Ahnung von sowas...

Hab schon mehrfach alles gelöscht und wieder installiert, hilft aber nix.
Same here.
Wäre schön, wenn der AbFuck-Support (:rolleyes:) sich generell mal melden würde. Seit 'ner Woche wird auf die ein oder andere Frage meinerseits konsequent keine Stellung genommen. :)
08/07/2013 12:01 GReeeeN#2955
Zitat Adbuck:

Hallo Adbuck Community,

leider mussten wir wieder feststellen das einige User Bots benutzen, wir werden diese User mit sofortiger Wirkung blocken. Alle User die einen Bot benutzen, haben jedoch jetzt die Chance sich beim Support zu melden um sich eine weitere Verfolgung des Sachverhaltes zu ersparen. Ihr solltet euch im klaren sein das Bots von uns sofort entdeckt werden, sie stellen einen Betrug dar und sind daher zivilrechtlich sowie strafrechtlich zu verfolgen.

Bots schädigen nicht nur Adbuck sondern auch unsere ehrlichen User, daher wird ein solches Vergehen von uns umgehend unterbunden und auch rechtlich verfolgt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]