Frage: Gibt es einen Vorteil den AB über eine Lan-Verbindung laufen
zu lassen oder ist es egal ob wlan oder lan?
danke für antworten :)
zu lassen oder ist es egal ob wlan oder lan?
danke für antworten :)
Der Cracked AB funktioniert aber auch nur noch solange bis der Kerl der den verbreitet einen schönen Brief bekommt, da wir nämlich seine RL-Daten haben.Quote:
Entschuldigung aber es geht ja wohl bei mehr als nur 5 Usern nicht ich selbst besitze 3 AB's 2 für PS3 1 für Xbox. PS3 geht schleppend oder garnicht spieler die ich keine Formation zu ordne bei denen ist der Price check nicht ausführbar no data found. Ich hab 3 Freunde die auf PS3 mit den Ab agieren und was für ein Wunder bei den das gleiche Probleme + viele hier im Forum. Für mich ist das schlechter Support ganz einfach und ich denke das wegen sowas immer mehr Leute abspringen wollen da der Cracked Ab ja funktioniert wie man hört sowie die anderen auf dem Markt.Bevor man sich also um den Schutz seinen Produktes kümmert sollte man lieber die Kunden zufrieden stellen
meine Meinung
Meinst du von dem User "Autobuyer" ?Quote:
Der Cracked AB funktioniert aber auch nur noch solange bis der Kerl der den verbreitet einen schönen Brief bekommt, da wir nämlich seine RL-Daten haben.
Außerdem kann man es technisch rausfinden wer einen gecrackten AB benutzt und wer nicht ;)
Mich würde es nicht stören wenn weniger Leute das Programm benutzen, bleibt mehr für mich übrig ;). Ich hab zumindest noch keinen gewerblichen AB außer den hier gesehen der kein versteckter Scam ist. Falls du einen findest sag Bescheid.
*gääääääähhhhhnnnnnnnn*Quote:
Der Cracked AB funktioniert aber auch nur noch solange bis der Kerl der den verbreitet einen schönen Brief bekommt, da wir nämlich seine RL-Daten haben.
Außerdem kann man es technisch rausfinden wer einen gecrackten AB benutzt und wer nicht ;)
Mich würde es nicht stören wenn weniger Leute das Programm benutzen, bleibt mehr für mich übrig ;). Ich hab zumindest noch keinen gewerblichen AB außer den hier gesehen der kein versteckter Scam ist. Falls du einen findest sag Bescheid.
1. Was Anderes außer Spieler auf dem Tauschstapel?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jede Minute dieser Fehler. -.- PS3
Mich ebenso.Quote:
deswegen wollt er mich vorhin adden...
Picco, ich habe dir ne PN geschickt...habe gerade getestet ob das was ich da geschrieben habe auch funktioniert :) muss sagen dass es nun geht, wieder 10 einkäufe in 3 minuten...viell. mal angucken lassen oder weitergeben? :handsdown:Quote:
1. Was Anderes außer Spieler auf dem Tauschstapel?
2. AB schließen, neustarten, paar Spieler raufpacken und starten, gucken ob der Fehler nochmal kommt. Falls nein, neue Liste schreiben und neu abspeichern.
Mich ebenso.
Mach ich sobald jemand on kommt.Quote:
Picco, ich habe dir ne PN geschickt...habe gerade getestet ob das was ich da geschrieben habe auch funktioniert :) muss sagen dass es nun geht, wieder 10 einkäufe in 3 minuten...viell. mal angucken lassen oder weitergeben? :handsdown: