FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/06/2013 12:59 dennis72008#2941
Frage: Gibt es einen Vorteil den AB über eine Lan-Verbindung laufen
zu lassen oder ist es egal ob wlan oder lan?
danke für antworten :)
02/06/2013 13:03 piccolo_bsc#2942
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Entschuldigung aber es geht ja wohl bei mehr als nur 5 Usern nicht ich selbst besitze 3 AB's 2 für PS3 1 für Xbox. PS3 geht schleppend oder garnicht spieler die ich keine Formation zu ordne bei denen ist der Price check nicht ausführbar no data found. Ich hab 3 Freunde die auf PS3 mit den Ab agieren und was für ein Wunder bei den das gleiche Probleme + viele hier im Forum. Für mich ist das schlechter Support ganz einfach und ich denke das wegen sowas immer mehr Leute abspringen wollen da der Cracked Ab ja funktioniert wie man hört sowie die anderen auf dem Markt.Bevor man sich also um den Schutz seinen Produktes kümmert sollte man lieber die Kunden zufrieden stellen

meine Meinung
Der Cracked AB funktioniert aber auch nur noch solange bis der Kerl der den verbreitet einen schönen Brief bekommt, da wir nämlich seine RL-Daten haben.
Außerdem kann man es technisch rausfinden wer einen gecrackten AB benutzt und wer nicht ;)
Mich würde es nicht stören wenn weniger Leute das Programm benutzen, bleibt mehr für mich übrig ;). Ich hab zumindest noch keinen gewerblichen AB außer den hier gesehen der kein versteckter Scam ist. Falls du einen findest sag Bescheid.
02/06/2013 13:09 raideeeN#2943
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Der Cracked AB funktioniert aber auch nur noch solange bis der Kerl der den verbreitet einen schönen Brief bekommt, da wir nämlich seine RL-Daten haben.
Außerdem kann man es technisch rausfinden wer einen gecrackten AB benutzt und wer nicht ;)
Mich würde es nicht stören wenn weniger Leute das Programm benutzen, bleibt mehr für mich übrig ;). Ich hab zumindest noch keinen gewerblichen AB außer den hier gesehen der kein versteckter Scam ist. Falls du einen findest sag Bescheid.
Meinst du von dem User "Autobuyer" ?
Naja der ist eh total verbuggt.. Schließt sich usw
02/06/2013 13:10 Alpha73#2944
Quote:
*gääääääähhhhhnnnnnnnn*
02/06/2013 13:12 godlessfreak#2945
Mal etwas anderes. Wie viele Lizenzen hat hier schon einmal jmd maximal zum laufen bekommen, da ich vor einem Upgrade gerne ein paar Infos hätte.

Dazu bitte welches System. Danke
02/06/2013 13:15 Oρτικ#2946
Okay wir wissen jetzt das an einer Neuen AB gearbeitet wird aber wir wissen nicht wielange es dauert.

Problem ist einfach nur das man die Zeit die verloren ging oder zumindest ein teil der Zeit nicht wieder bekommt. Ich habe kein problem zu warten bis der Neue AB rauskommt aber ich habe ein Problem damit wenn ich ihn nicht nutzen kann aber an einer Neuen Version gearbeitet wird und ich keine Zeit gutgeschrieben bekomme.

Wird ja nicht zuviel verlangt zu sein einmal ein blick rauf zu werfen nen fix rausbringen und dann an der Neuen Version zu Arbeiten.

Das ist einfach das beste für alle... so ist es einfach
02/06/2013 13:22 Totalfunkyjojo#2947
So da ich jetzt etwas Geld zusammen hab wollte ich mal fragen was ihr von diesem Team haltet. Verbesserungsvorschläge dringend erwünscht ;)
Bin mir mit den Workrates nicht sicher hab davon noch nicht so viel Ahnung :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vllt im Sturm Agüero und van Persie oder Rooney ?
02/06/2013 13:25 CurtiZz#2948

Jede Minute dieser Fehler. -.- PS3
02/06/2013 13:34 gaaaal#2949
Achtung vor dem User Cyber.Tronix! Er versucht eine gecrackte Version zu verkaufen und gibt dann selber zu, dass er scammt!

02/06/2013 13:35 Oρτικ#2950
deswegen wollt er mich vorhin adden...
02/06/2013 13:40 piccolo_bsc#2951
Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post

Jede Minute dieser Fehler. -.- PS3
1. Was Anderes außer Spieler auf dem Tauschstapel?
2. AB schließen, neustarten, paar Spieler raufpacken und starten, gucken ob der Fehler nochmal kommt. Falls nein, neue Liste schreiben und neu abspeichern.

Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
deswegen wollt er mich vorhin adden...
Mich ebenso.
02/06/2013 13:43 einsvier#2952
Quote:
1. Was Anderes außer Spieler auf dem Tauschstapel?
2. AB schließen, neustarten, paar Spieler raufpacken und starten, gucken ob der Fehler nochmal kommt. Falls nein, neue Liste schreiben und neu abspeichern.

Mich ebenso.
Picco, ich habe dir ne PN geschickt...habe gerade getestet ob das was ich da geschrieben habe auch funktioniert :) muss sagen dass es nun geht, wieder 10 einkäufe in 3 minuten...viell. mal angucken lassen oder weitergeben? :handsdown:
02/06/2013 13:48 raideeeN#2953

Fragt ihn mal nachn Autobuyer :)
Kostet bissl mehr ist aber gut
02/06/2013 13:53 piccolo_bsc#2954
Quote:
Originally Posted by einsvier View Post
Picco, ich habe dir ne PN geschickt...habe gerade getestet ob das was ich da geschrieben habe auch funktioniert :) muss sagen dass es nun geht, wieder 10 einkäufe in 3 minuten...viell. mal angucken lassen oder weitergeben? :handsdown:
Mach ich sobald jemand on kommt.
02/06/2013 13:55 Blackpanta2#2955
@Piccolo
Wie will man bitte technisch rausfinden, ob einer ne gecrackte Version oder die Orginale benutzt. Das ist doch gar nicht möglich, weil die Abfrage über eure Server einfach true gesetzt wird, und somit ganz unabhänig läuft, was heißt, dies kann nicht herausgefunden werden. Sind aber nur meine beschränkten Schulkenntnisse ^^