Counter-Strike Chit-Chat

03/24/2014 23:12 HeyHeyHexi#2941
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
So Leute, ich verziehe mich von CS und wechsel ganz zu WoW.
Warum?

Ich kenn das selber. Ich hör mit CS auf, zock 2-4 Wochen WoW und dann wieder CS ;)
03/25/2014 00:47 Autrux♥#2942
Quote:
Originally Posted by HeyHeyHexi View Post
Warum?

Ich kenn das selber. Ich hör mit CS auf, zock 2-4 Wochen WoW und dann wieder CS ;)
er nen mate und ich spielen gestern gegen Weber FM! Toxic ich und mate Drücken extrem dreist er drückt legit er wird overwatch banned wir nicht ^^
03/25/2014 11:40 Status#2943
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
er nen mate und ich spielen gestern gegen Weber FM! Toxic ich und mate Drücken extrem dreist er drückt legit er wird overwatch banned wir nicht ^^
Das ist doch kein Grund abzuhauen. Gibt ja nicht nur GO.
03/25/2014 11:55 xxfabbelxx#2944
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das ist doch kein Grund abzuhauen. Gibt ja nicht nur GO.
1.6 ist so gut wie tot und Source ist von Valve versaut
03/25/2014 12:37 Status#2945
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
1.6 ist so gut wie tot und Source ist von Valve versaut
Sehe ich bei Source nicht.
03/25/2014 13:05 Shadow|Ghost#2946
1.6 tot? Nicht wirklich im Versus System von der ESL ist es immer noch eins der meisten Spiele, aber es lohnt sich halt nicht mehr richtig. Viele Accounts wurden mit recht von mir gebannt aber der letzte naja 1 - 2 dreiste kills gemacht das war es. Ich wurde zurecht Gebannt klar hab gecheatet darüber rege ich mich auch weniger auf. Es ist allgemein die CS Community entwickelt sich zur CoD Community, ist voll mit Flamern und möchte gern 1337 Pros. Es geht vielen nur noch darum die Teuersten und Geilsten Waffen Skins zu haben und nicht mehr ums Spiel selber.

Valve ignoriert viele Gute Maps wie Season und mill, dafür packen sie lieber wieder Maps aus den letzten 2 Passes zusammen und verkaufen es für 2,15€.

Das ist das warum ich für mich entschieden habe das Spiel links liegen zu lassen.

Klar Valve juckt das nicht wirklich auf ein Spieler mehr oder weniger können die Verzischten, habs auch nur geschrieben da mich ja paar aus der Sektion kennen damit die sich nicht wundern das ich plötzlich kaum noch was Poste.

Die Esport Szene werde ich weiter Verfolgen also wer Tipps für Matches braucht kann mich trotzdem weiterhin anschreiben.
03/25/2014 15:09 Autrux♥#2947
Quote:
Sehe ich bei Source nicht.
Source ist seitdem patch 2010 komplett versaut.. und ist der Größte dreck geworden den es gibt..

Ich bin froh das es CS:GO gibt in CS 1.6 spielt man leider immer nur mit Russen..

03/25/2014 15:20 tykila#2948
gestern wieder 2 cheater im MM gehabt..Der eine ist dann aber komischerweise mitten im Game raus geflogen und sein m8 war so bad (mit cheats) das wir gewonnen haben :DD
03/25/2014 17:17 Status#2949
Quote:
Source ist seitdem patch 2010 komplett versaut.. und ist der Größte dreck geworden den es gibt..

Ich bin froh das es CS:GO gibt in CS 1.6 spielt man leider immer nur mit Russen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt, das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele Css seit über 5 Jahren und habe keine Probleme. Sicherlich gab es zwischendurch mal was, was ich beheben musste, aber vor allem jetzt aktuell habe ich seit bestimmt 2 Jahren absolut keine Probleme. Es läuft alles flüssig, es gibt keine Bugs nichts.
Ich weiß nicht was ihr da spielt oder was ihr als "versaut" bezeichnet, aber ich spiele das Spiel nach wie vor am meisten und auch am liebsten - Auch wesentlich lieber als Cs Go. Das was da mit Overwatch eingeführt wurde ist mMn. einfach unter aller Sau.
03/25/2014 17:37 nicogamer2#2950
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
1.6 tot? Nicht wirklich im Versus System von der ESL ist es immer noch eins der meisten Spiele, aber es lohnt sich halt nicht mehr richtig. Viele Accounts wurden mit recht von mir gebannt aber der letzte naja 1 - 2 dreiste kills gemacht das war es. Ich wurde zurecht Gebannt klar hab gecheatet darüber rege ich mich auch weniger auf. Es ist allgemein die CS Community entwickelt sich zur CoD Community, ist voll mit Flamern und möchte gern 1337 Pros. Es geht vielen nur noch darum die Teuersten und Geilsten Waffen Skins zu haben und nicht mehr ums Spiel selber.

Valve ignoriert viele Gute Maps wie Season und mill, dafür packen sie lieber wieder Maps aus den letzten 2 Passes zusammen und verkaufen es für 2,15€.

Das ist das warum ich für mich entschieden habe das Spiel links liegen zu lassen.

Klar Valve juckt das nicht wirklich auf ein Spieler mehr oder weniger können die Verzischten, habs auch nur geschrieben da mich ja paar aus der Sektion kennen damit die sich nicht wundern das ich plötzlich kaum noch was Poste.

Die Esport Szene werde ich weiter Verfolgen also wer Tipps für Matches braucht kann mich trotzdem weiterhin anschreiben.

Das mit der COD-Szense stimmt auf jedenfall in den Silberbereichen sehr deutlich merkbar.

Wenn ihr wettet, fragt ruhig mal bei ihm nach, Vorgestern hatte er wieder alles richtig vorhergesagt und gestern auch. :handsdown:
03/25/2014 21:17 HeadSplitter <3#2951
Quote:
Wie gesagt, das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele Css seit über 5 Jahren und habe keine Probleme. Sicherlich gab es zwischendurch mal was, was ich beheben musste, aber vor allem jetzt aktuell habe ich seit bestimmt 2 Jahren absolut keine Probleme. Es läuft alles flüssig, es gibt keine Bugs nichts.
Ich weiß nicht was ihr da spielt oder was ihr als "versaut" bezeichnet, aber ich spiele das Spiel nach wie vor am meisten und auch am liebsten - Auch wesentlich lieber als Cs Go. Das was da mit Overwatch eingeführt wurde ist mMn. einfach unter aller Sau.
Er meint wohl das v34 Update von CSS.
In wurde meiner Meinung nach auch das Spiel "versaut", daher habe ich nur mehr Non-Steam gespielt.
03/26/2014 10:48 Status#2952
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Er meint wohl das v34 Update von CSS.
In wurde meiner Meinung nach auch das Spiel "versaut", daher habe ich nur mehr Non-Steam gespielt.
Und was soll dieses Update so schlimmes getan haben?
03/26/2014 10:51 Autrux♥#2953
Quote:
Und was soll dieses Update so schlimmes getan haben?
Wenn du das nicht weißt dann hast du eindeutig CS:S nicht vor dem update Gespielt

Nachdem update waren alle waffen anders das ganze spiel verhalten..

einfach alles kacke geworden
03/26/2014 10:56 Status#2954
Quote:
Wenn du das nicht weißt dann hast du eindeutig CS:S nicht vor dem update Gespielt

Nachdem update waren alle waffen anders das ganze spiel verhalten..

einfach alles kacke geworden
Ich spiele es seit 5 Jahren. Glaub es oder glaub es nicht, das ändert absolut nichts. Genauso wenig wie es etwas an meiner Meinung ändert. Bei mir funktioniert alles nach wie vor und es macht nach wie vor Spaß.
03/26/2014 11:10 Shadow|Ghost#2955
Auch wenn ihr es nicht glaubt aber vor 2004 war alles an besten :p